Donnerstag, 3. Juni 2010

roos 5004a und Glitzipockets :)



Vor ungefähr einem Jahr habe ich diese Hose genäht
und da sie mir so gut gefallen hat(und Leni auch:) habe ich mich gleich nochmal bei Sandra mit dem tollen Room Seven Stoff eingedeckt.
(Für eine weitere Hose ist noch Stoff da und wird für nächstes Jahr gehütet;)

Damit es nicht langweilig wird diesmal in kurzer Variante(die Rüschen- Schnittmusterteile einfach zur Hälfte falten;) und mit Glitzipockets in-the-hoop von Huups.




Tja,und dann bin ich noch auf der Suche nach dem Knopf für mein anderes fast fertiges Teil
*grübel* ich hab ihn sogar bis nach Nürnberg zu Saskia geschleppt(wahrscheinlich futtert der Knopf jetzt Bratwürste in Büchenbach-jeder der dort nur annähernd in die Nähe kommt,sollte unbedingt!!!! dorthin!!!!)
Mh,eigentlich herrscht hier Ordnung,mal sehen wo er wieder auftaucht.

Liebe Grüsse von Nina.

1 Kommentar:

  1. Huhuuu, hallo liebe Nina,
    mensch die Hose ist ja sehr schön geworden.
    Toll- auch das Oberteil ist sehr süß.
    Was hattest Du denn in Büchenbach gemacht;-???

    Bussi DeineSaskia

    AntwortenLöschen