Sonntag, 1. August 2010

Pippi :)



Zwei kleine Täschchen :)
Und Happy Birthday liebe Silke :)

Viele liebe Grüsse,
Eure Nina.

Kommentare:

  1. Hi Nina,

    die Täschchen sind ja supersüß. Werde Maja jetzt auch mal noch so eines machen. Das findet sie bestimmt toll. Aber so ein süßes Pippihaus haben wir leider nicht.;-)
    Viele Gruesse
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab heute Deinen Blog gezeigt bekommen und wollte einmal liebe Grüße hinterlassen (du hast gar keine email Möglichkeit in Deinem Profil!). Deswegen an dieser Stelle liebe Grüße von den Nachbarn auf der Insel. Ich bin die "Große" der drei Kinder ^^

    *winkers*

    Claire

    AntwortenLöschen
  3. NIIIIIIIIIIIIIIINA!
    ich drück dich wie dolle
    hach was bist du für ne gute seele!
    und die schönste aller singenden :-)
    selige grüsse
    silke
    *knutsch*

    AntwortenLöschen