Freitag, 17. September 2010

Au weia ;)




Oh je,Ihr Lieben,
jetzt versuche ich mal,das Sommerloch zu schliessen ;)
Mein blögchen habe ich ja sträflich vernachlässig,aber jetzt mit neuer Kamera *freu* möchte ich ja sehr gerne wieder etwas mehr hier sein :)

Erstmal musste ich einige vier Wochen alte Kommentare freigeben*Schäm*

*Dankeschön!!!!*

Und ein *liebes Willkommen* an Euch neue Leserinnen!!!

Mein neues Schätzchen(Canon 450D) ist noch original verpackt(ich muss das Auspacken zelebrieren und hatte noch keine Zeit ;) und meine alte treue Möhre ist gerade mit meinem Sohn in Brüssel.Mh,deshalb kann ich erstmal nur alte Fotos bieten:

Wir waren hier:
Claire kennt es und weiss um die Magie dieser schönsten aller Inseln*FORMENTERA*




Ja,das Wasser ist tatsächlich postkartenkitschmässig klar und blau.



Und diese lustigen Gesellen leben imGarten und warten schon immer sehnsüchtig auf die grosse "Raubtierfütterung" mit Tomaten,Melonen....




Aus dem FMschnitt Taja und stretchigem Sommerfrottee von Sanetta entstand noch kurz vorm Abflug dieses Bademantel-Strandkleidchen,natürlich mit Milli :)
Den Alltagstest hat es mit Bravour bestanden und wurde schnell unverzichtbar!




Viele liebe Grüsse und bis bald!!!!!!! ;)
Nina.

Kommentare:

  1. miss uuuuuuuuuuuuu!
    und drüüüüüüüüück dich
    und freu miiiiiiiiiiich
    dass du wieder da bist :-))))
    kussa
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab so ein extremes Fernweh nach Formentera! Die Bilder sind wunderschön... *sniff*

    AntwortenLöschen