Freitag, 24. September 2010

Ein Männlein steht im Walde.....

ganz still und stumm...

Inspiration von Dir,herzallerliebste Silke ;)
ach,wie so oft ;)




Ein Eulenkasten(extra für Dich,liebe Kristina ;)



und natürlich für Euch alle :)

Liebe Claire,ich habe dieses Jahr schon drei Tage vorm Abflug angefangen zu heulen,im Ernst!!!
Sonst fällt mir das nie so schwer,irgendwo weg zu fahren,aber Formentera....!!!

Euch einen wunderschönen Herbsttag,
liebe Grüsse von Nina.

Kommentare:

  1. Hi Nina,
    na sind das nun schon Bilder mit deiner neuen Kamera;-)????? Sind aber sehr hübsch.

    Mensch ich muss auch noch dringend unseren Fliegenpilz fotografieren. Er wächst bei uns im Garten und ich war total erfreut.
    Hoffe er steht da noch...

    viele Gruesse
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Saskia,nein,das sind noch Fotos mit der alten ;)
    *Hüstel*,ich muss jetzt mal das Fotoprogramm auf den Laptop laden,damit der Fotostau auf der neuen Kamera mal behoben werden kann ;)Ich fotografiere nämlich schon recht fleissig.Allerdings muss ich mir auch mal die Anleitung in Ruhe durchlesen,ich hab noch nicht rausgefunden,wie man zoomt *peinlich*
    Learning by doing halt!!!
    Liebste Grüsse von Deiner Nina.

    AntwortenLöschen
  3. hach..schnief....du bist die süsseste und liebste nina auf der ganzen welt...schnüff...
    ;-)))
    bis gleich :-)
    love
    silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nina,
    leider kann ich mir deinen post "so mache ich das wie macht ihr das" nicht anschauen.
    Können das mehrere nicht oder nur ich nicht.
    Mmh, komisch. Ist mir bisher noch nicht passiert.
    Gruss
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Saskia,kannst Du immer noch nichts sehen???Vielleicht tel. wir morgen ;)
    Viele liebe Grüsse von Deiner Nina.

    (Bin etwas "platt",habe drei Tage fast non stop bei unserem Kirchenbasar geholfen;)

    AntwortenLöschen