Mittwoch, 22. September 2010

Ich durfte wieder für Kristina probesticken *freu*

Oh,ich freue mich immer,wenn ich für Dich,liebe Kristina probesticken darf,vielen lieben Dank *hug*:

"Ben und seine Freunde" sind die nicht süss ?!!!

Wunderschön gezeichnet und fabelhaft digitalisiert!!!
Gestickt habe ich sie auf Filz und dann auf Wachstuch genäht(Schmincktäschchen aus Tildas Haus).

Zu finden hier bei Kiki Tomato http://kikitomato.de/shop/benundseinefreunde-p-95.html
Liebe Grüsse von Nina.

*dieser Post enthält Werbung* 

Kommentare:

  1. Die sind ja knuffig! Und ich will auch eine Sticknähmaschine ^^

    AntwortenLöschen
  2. ohh sind die süß! zu schade, dass ich keine stickmaschine habe...

    lg

    AntwortenLöschen
  3. du...bist nicht nur ein stimmwunder...sondern...auch ganz zauberhändig ;-))))
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  4. Oh,Silke,dann hast Du`s gehört??? *freu*
    Hast Du auch schon die Rapper geschaut???Das gefällt vielleicht Deiner süssen Maus *freu*

    Liebste Grüsse von Deiner Nina.

    AntwortenLöschen