Freitag, 24. September 2010

Im Kindergarten fliegt immer alles rum ;)

Um dem Abhilfe zu schaffen entstand dieses Täschen für Leni`s "Kram".
Jetzt kann sie da morgens ihren Pullover und andere "wichtige" ;) Dinge drin verstauen und wir müssen beim Abholen nichts alles vom Boden "aufklauben".

Liebe Grüsse von Nina ;)

(Die Fotos hab ich noch mit meiner alten Kamera gemacht,ups man sieht ja gar nicht,dass vorne noch ein geteiltes Täschchen draufgenäht ist *rotwerd*)
Wenn ich dann mal endlich kapiert habe(mir die Zeitdafür genommen habe;),wie man Fotos mit der neuen Kamera auf den Computer übertragen kann,dann gibt es hoffentlich bessere Fotos:)



Kommentare:

  1. Hallo liebe Nina,
    och das sieht aber sehr süß aus. Mensch... ist mal für später eine Idee für uns. Maja ist ja noch nicht im Kindi...
    Viele Gruesse
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Saski,
    ja die Tasche ist sehr praktisch und Du kannst ja bald bei unserer Mass nehmen,denn der Schnitt ist so über den Daumen gepeilt selbst erstellt und dem Ikeakaro angepasst worden ;)
    Bussi,sag lauft Ihr zur Zeit im Dirndl mit ner Maß in der Hand rum ???;)

    AntwortenLöschen