Dienstag, 14. Dezember 2010

Die kleine Räuberpüppi wurde vier!!!!!

Ihr Lieben,
ja die kleine Süsse ist jetzt gar nicht mehr so klein,sondern schon vier Jahre alt!!!
So langsam trägt auch der spanische Kindergarten Früchte.Das ist besonders süss,wenn sie dann auf einmal auf spanisch singt oder in der morgentlichen Eile ganz konsterniert ausruft:"Mama,rapido!"Klingt doch gleich viel netter,als"Los,Beeilung!" ;)

Obwohl die Mama(also ich;) vorher noch hier gearbeitet hat:



(Na,ja,ich habe nicht auf dem Weihnachtsmarkt gearbeitet,aber gleich daneben.Die Gesellen hier finde ich aber sehr lustig und das Original kennt ja jeder ;)


Ja,obwohl Mama noch etwas Geld verdienen musste/durfte(der Job macht ja auch Spass;)
wurde trotzdem noch das Geburtstagskleidchen rechtzeitig fertig:








Modell 2855 aus der aktuellen Bizzkids
Caitlin-Rock von Farbenmix(da sind wirklich 7 m Rüsche vernäht!!!)

Und last,but not at all least(heute hatte die kleine Leni den Vortritt:)
Herzlich Willkommen meine lieben neuen Leserinnen *freu*

Liebe Grüsse von Nina.

Kommentare:

  1. Na dann alles Liebe Deiner Süßen! Das Kleid ist ganz entzückend... und ein spanischer Kindergarten, das finde ich ziemlich genial und passend :)

    Ganz liebe Grüße,
    Claire

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claire,vielen lieben Dank *hug*
    Asta pronto ;)

    Viele liebe Grüsse von Nina.

    AntwortenLöschen