Sonntag, 20. Juni 2010

Heute lernten wir die bezaubernde Kimberly René kennen :)




Diese süsse Maus haben wir gleich in unser Herz geschlossen.
Zukünftig auch in der Zwergenverpackung gut "verpackt" :)

Einen schönen Abend Euch allen,
liebe Grüsse von Nina.

Neuer Rock für Leni :) mit der süssen Milli :)




Caroline ist für kleine Mädchen einfach genial :)Perfekt zum Toben,Tanzen,Drehen,für Spielplatzabenteuer....zum Ausreiten(Seit heute gilt auch bei uns :Auf dem Rücken der Pferde liegt das Glück der Erde:)
Welcher Rock hat schon eine "eingebaute" Hose für Purzelbäume,Radschlagen(gut,dass ist bei uns noch etwas früh ;),auf Bäume klettern,Rutschen runterrutschen,zum Schaukeln.....

Und natürlich mit der süssen Milli!!!

Liebe Grüsse von Nina.


Montag, 14. Juni 2010

Pippi und Milli !!!




Die zauberhafte Milli und die starke Pippi :)
Trotzdem etwas Wehmuth und Traurigkeit,manche werden es verstehen!

Liebe Grüsse von Nina.

Freitag, 4. Juni 2010

Neuer Knopf :)





Ein neuer Knopf musste her ;)
Taja mit Matrosenkragen und Loulougirls von Kunterbunt.
Für die Applikationen ein paar Tildastöffchen.
Und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig und süss die kleine Mademoiselle ,die dem Vögelchen lauscht ;)

Liebe Grüsse von Nina.

Donnerstag, 3. Juni 2010

roos 5004a und Glitzipockets :)



Vor ungefähr einem Jahr habe ich diese Hose genäht
und da sie mir so gut gefallen hat(und Leni auch:) habe ich mich gleich nochmal bei Sandra mit dem tollen Room Seven Stoff eingedeckt.
(Für eine weitere Hose ist noch Stoff da und wird für nächstes Jahr gehütet;)

Damit es nicht langweilig wird diesmal in kurzer Variante(die Rüschen- Schnittmusterteile einfach zur Hälfte falten;) und mit Glitzipockets in-the-hoop von Huups.




Tja,und dann bin ich noch auf der Suche nach dem Knopf für mein anderes fast fertiges Teil
*grübel* ich hab ihn sogar bis nach Nürnberg zu Saskia geschleppt(wahrscheinlich futtert der Knopf jetzt Bratwürste in Büchenbach-jeder der dort nur annähernd in die Nähe kommt,sollte unbedingt!!!! dorthin!!!!)
Mh,eigentlich herrscht hier Ordnung,mal sehen wo er wieder auftaucht.

Liebe Grüsse von Nina.

Mittwoch, 2. Juni 2010

Knopf annähen ;)




Saskia weiss,wie gerne ich Knöpfe annähe ;)
Mh,also:noch ein Gummi einziehen und einen Knopf annähen,dann werden zwei neue Teile fertig sein *will auch haben*
Also vielleicht morgen *hüstel*

Derweil noch einmal Monny 30-nicht so hoch gerafft gefällt es mir noch besser ;)

Liebe Grüsse von Nina.

Dienstag, 1. Juni 2010

Ab Donnerstag soll es endlich wärmer werden ;)



Monny 30 von Pattern Company ist doch sooo süss,oder?
Vielleicht am Sonntag zum Kinderfest im Einsatz *freu*

(Es wäre schön,wenn der eingebügelte Trickmarker noch verschwinden würde :(
,ansonsten kommen da noch Ziernähte drüber :)

Viele liebe Grüsse von Nina.