Mittwoch, 19. Januar 2011

Amelie :)





Merkwürdig,was ist denn hier los?
Bilder werden quer hochgeladen und mein Text ist fett unterstrichen,obwohl ich beides nicht!!! so wollte!Weiss jemand von Euch Rat?

Liebe Grüsse von Nina.



Kommentare:

  1. Erstmal, Deine Leni ist supersüß! Aber Rat weiß ich leider auch keinen! Manchmal macht Blogger was er will...

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Shabby Blogs hat noch mal den Server gewechselt. Du solltest dir also deinen Backgroundcode neu runter laden. Deshalb erscheint rechts oben auch die Schrift. Vielleicht hängt es ja damit zusammen!

    Die Amelie ist total süss. Welche Stickdatei ist das denn?

    AntwortenLöschen
  3. Hier gibt es die Stickdatei:
    http://www.swedemb.se/index.php?keyword=skog&Search=Search&Itemid=200002&option=com_virtuemart&page=shop.browse

    Nach einem alten schwedischen Märchen.Viele liebe Grüsse von Nina.
    Im Post funktioniert der link nicht,ich arbeite dran ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wie süss :-) Was mit dem Post los ist, da weiss ich leider auch nicht weiter. Manchmal ist es so :-(


    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine zauberhafte Amelie. Habe gerade Deinen Blog entdeckt und bin begeistert von Deinen süssen Sachen. LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Rat weiss ich keinen, aber die Bilder sind trotzdem supersüss!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen