Sonntag, 27. Februar 2011

85 Leserinnen :) Wollt Ihr???...



...wissen,wie ich diese Kindergartengarderobenhakentasche genäht habe???




Damit nichts mehr im Kindergarten rumfliegt,nähe ich ab und zu eine Kindergartengardeobenhakentasche.

http://leni-on-the-blog.blogspot.com/2010/09/im-kindergarten-fliegt-immer-alles-rum.htm
l
Schonmal hier gezeigt ;)

Vorne sind noch zwei Taschen für die Hausschuhe draufgenäht,das sieht man nur,wenn man sich richtig anstrengt ;)Sind aber sehr praktisch :)


Und da mussten natürlich sofort diese süssen Zwerge von Kristina drauf :)



Also,wenn Ihr wollt,dann stelle ich Euch in den nächsten Wochen ;) (bloss keinen Stress)
eine kleine Anleitung hier ein.





Schnitt: Nina
Stickdatei:Gnomland von Kristina
es gibt sie hier: http://de.dawanda.com/product/16960678-Gnomland-13x18?utm_source=Widget&utm_medium=Widget-JS&utm_campaign=1Sx2RxLISTVIEW&utm_term=widget_250194

Liebe Grüsse und eine wunderschönen Sonntag wünscht Euch
Nina.

*dieser Post enthält Werbung* 

1 Kommentar:

  1. Hallo Nina,

    das ist ja süß geworden. Eine Tasche für Marie steht schon lange auf meiner To-Do Liste, daher würde ich mich über eine Anleitung sehr freuen.

    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen