Samstag, 5. Februar 2011

Nur ganz schnell...

...eine warme "Amelie" von Farbenmix,bevor es dann bald mit Frühlings- und Sommersachen weitergeht...
Schnell deshalb,weil die Eisenbahn schon auf dem Stöffchen drauf war und die Stickmaschine etwas anderes zu tun hatte.Dazu Anfang der Woche mehr ;)

:)

Viele liebe Grüsse von Nina.



Kommentare:

  1. Hallo Nina, schau doch mal auf meinen Blog, ich habe einen Award für Dich, wenn Du möchtest, kannst Du ihn Dir gerne abholen. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,wie cool ist das denn :)
    Ein riesiges Dankeschön *hug*
    Ich muss mir das erstmal in Ruhe anschauen,ich kenne Awards noch gar nicht so *peinlich*
    Mein neues Smartphone braucht dringend eine Hülle,sonst kann ich nicht aus dem Haus,bzw. mein Smarty nicht ;)Ich habe mir fest vorgenommen,es nicht in eine Socke zu stecken;)Deshalb muss ich schnell zurück an meinen Zuschneidetisch zum Tüfteln ;)
    Liebste Grüsse von Nina.

    AntwortenLöschen
  3. ooooooooooooh ist das klasse...und genau das richtige für ein stickfaules mädchen wie mich *ggg*
    knuuuutsch
    silke

    P.s you`ll get mail ;-)

    AntwortenLöschen