Sonntag, 20. Februar 2011

Wo ist nur der Rheingold-Auszug hin???



Mh,also Siegfried wird ihn nicht ausgeliehen haben???
Wohl eher Mime oder Loge oder Wotan oder???
Vielleicht Wellgunde,damit sie ihr "Wallala!Wallaleiala!! etwas aufpoliert ;)



Puh,der Walküre-Auszug ist noch da,was für´n Glück ;)






Man könnte ja meinen "die perfekte Tasche für den grünen Hügel".Nein,da "hausen" nicht die Zwerge drinnen,sondern die Puppenkleidung(frühkindliche Prägung eben)

Schnittmuster :Kronenbeutel
Stickdatei von Kristina-Kiki Tomato:
kiki-tomato.blogspot.com/2011/02/rezeptbuch.html

Der Henkel mit Kamsnaps befestigt,damit aus der Tasche auch ganz schnell einKörbchen werden kann :)





Liebe Grüsse,
Nina.

*dieser Post enthält Werbung* 

Kommentare:

  1. Hallo Nina,
    hier bei Dir gefällt es mir gut.
    Schau doch mal in meinem Blog (http://isiliv.blogspot.com/)vorbei, da ist etwas für Dich zum Mitnehmen :-)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiina du vögelchen...hope to SEE you soon :-)))
    knuuuutsch
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  3. Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessss,I hope so tooooooooooooooooooo,and we will make it this time *freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuu*
    *zwitscher,flöt,tirrilier*
    Knutsch von Nina :)

    AntwortenLöschen