Sonntag, 27. März 2011

Save the planet!



Immer noch tief bewegt und besorgt habe ich "wild" drauflosgestickt.Liebe Silke,verzeih,die Sticki hat sich etwas verzogen *peinlich*
DAS ist natürlich meine Schuld und Dusseligkeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hat vielleicht jemand einen Tip für mich?
Ich wollte nicht auf Filz sticken(da wäre das nicht passiert),habe zweimal direkt auf Jersey gestickt:
einmal auf Klebevlies geklebt und einmal Vlies drunter gebügelt.
Beide Male das Gleiche.
Aber das Shirt(Brooklyntop von Farbenmix) ist trotzdem wunderschön geworden(find ich;) und die Botschaft ist das Wichtigste!!!







Stickdatei von hier:
http://fairytausendschoen.blogspot.com/
Danke,liebste Silke *hug,hug,hug*

Schnitt: aus dem Buch "Sewing clothes kids love" von Nancy J.S. Langdon&Sabine Pollehn
Stöffchen von Sanetta



Leni wurde auch noch zweimal auf Geburtstagsparties eingeladen:
Einmal zu Lily zur Party in den Zoo(mit Tierpflegerführung,toll :)
Da gab es dieses Shirt als Geschenk:









Schnitt siehe oben ;)
Stickdatei von hier:
http://www.kunterbuntdesign.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=shop.flypage&product_id=328&category_id=11&manufacturer_id=0&option=com_virtuemart&Itemid=32
Stöffchen von Stenzo

Der zweite Geburtstag war ein Prinzessinnengeburtstag von Nele,auch eine wunderbare Party :)
Da gab es auch ein Shirt,aber in aller Eile habe ich vergessen zu fotografieren.(vielleicht wird noch ein Foto nachgereicht ;)

So,gearbeitet habe ich auch(deshalb die Eile an Neles Geburtstag;) und habe etwas für Euch:

Achim von Arnim und Clemens Brentano
aus Des Knaben Wunderhorn

Urlicht
(vertont von Gustav Mahler)

O Röschen rot!

Der Mensch liegt in größter Not!
Der Mensch liegt in größter Pein!
Je lieber möcht`ich im Himmel sein!

Da kam ich auf einen breiten Weg;
da kam ein Engelein und wollt´mich abweisen!
Ach nein,ich ließ mich nicht abweisen!
Ich bin von Gott,und will wieder zu Gott!
Der liebe Gott wird mir ein Lichtlein geben,
wird leuchten mir bis an das ewig selig`Leben!


Euch einen wunderschönen Sonntag,
liebe Grüsse von Nina.

Kommentare:

  1. scheeeeeeeeene Sachen liebe Nina

    und woher kenn ich die Stöffchen nur *grins*

    glg Wenke

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebste Wenke *kreisch,freu*
    Wir MÜSSEN telefonieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich drück Dich,Deine Nina :)

    AntwortenLöschen
  3. jepp...wir ziehen ja am 16 April um und danach hab ich wieder viiiel Zeit...und auch ein Gästezimmer *grins*

    glg Wenke

    AntwortenLöschen
  4. Deine genähten Teile sind echt Zucker, allerliebst;)

    AntwortenLöschen