Freitag, 6. Mai 2011

Drei Wochen in Schweden die Seele baumeln lassen...Sverige jag älskar dig!!!


Drei Wochen Sonnenschein-auch im Herzen.Da ich auch neue schwedische Freunde kennengelernt habe,werde ich versuchen,sehr frei einiges ins Englische zu übersetzen ;)

hey,hey,for my new friends I´ll try to translate freely into my school english from now on(please forgive me my faults ;) but JAG TALAR MYCKET LITE SVENSKA and so you`ll have at least a little chance to understand something *o*


Der erste Ausblick am Morgen-my first view in the morning *seufz*


Zweiter Blick beim Kaffeekochen-second view for the coffeejunkie(thats me ;)


Dann den Blaubeerpflanzen gut zureden,ich komme wieder!!!
Talking nicely to the blueberry plants(I am already collecting empty marmelade glasses!!!)


Pilze suchen im Wald!Looking for mushrooms!!!




Kuchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich fall in Ohnmacht,welche Auswahl!
Swedish cakes,I am going to faint!


Maccarons!!!


Elche füttern-feeding the elks!


Mh,um ca. 17 Uhr waren sie wohl schon zu satt;)
Well,late in the afternoon these guys were already feed up for the day,I think ;)

Das ist für den Biounterricht Eurer Kinder *lol*
Something to entertain your kids in bio lessons!


Spazieren gehen,Teechen trinken,Kaminfeuer,laaaaaaaaaaange Mittagsschläfe...Kikki und Emil besuchen!!!!!!!!
Going for a walk,trink a lot of tee,nice cosy fire in the fireplace,sleep long in the afternoon,visit Kikki and Emil!!!




Natürlich war ich auch hier:
http://www.stoffochstil.se/
und hier:
http://www.pandurohobby.se/pan/IboxServlet?p=BUTIKER&OPT=GET&KLNR=1666697

Und ich habe noch etwas ganz besonderes gekauft,dazu bald mehr.
And I have bought something so special to me,I´ll show you soon.

Viele liebe Grüsse von Nina,
hugs to you all from Nina.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nina,

    och seufz..... da wäre ich jetzt auch gerne. Ein bisschen nordische Gemütlichkeit.
    Mensch das ist ja echt ein Traum dort. Kann ich verstehen dass Du da gerne hinfährst.
    Ich drück Dich.
    Bis bald
    Bussi
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina, deine Bilder sind wunderschön.Da möchte ich auch gerne mal hin...LG Alex

    AntwortenLöschen