Dienstag, 24. Mai 2011

Elodie-Schwung holen und...

Elodie von Farbenmix ist ein ganz bezaubernder Schnitt.




Schwung holen und drehen,drehen,drehen...



The pattern Elodie by Farbenmix is so cute and beautiful,just a twirly-girly-dream-dress.

Ein zweites ist fast fertig,allerdings mit ein paar Änderungen,bzw. Vereinfachungen ;)
Dazu bald mehr :)

I´ve nearly finished a second Elodiedress.This time I made some changes(which make the whole sewing process much easier.And quicker!!!)
Soon I´ll show you.

Take care,Nina.

Schnittmuster:Elodie von Farbenmix
Stoff:Popeline von Stenzo(aus Katja´s TR ;)

Kommentare:

  1. Wie immer ganz bezaubert,,,total niedlich,, freue mich schon auf die Nächste,,,, meine ist auch fertig , stelle sie auch noch auf meinem Blog ein........

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht toll aus!
    Hast Du einen Reißverschluss eingenäht?
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Alex,wie sich die Bilder gleichen:)Beide Mädels total glücklich.OK,bei meiner Süssen müsst Ihr Euch leider das strahle Gesichtchen einfach dazudenken.Hexaottta,ja,mit Reissverschluss,der aber gar nicht nötig gewesen wäre ;)Leider akzeptiert blogger mein Passwort im Moment nicht????Deshalb gibt es erst später wieder Bilder.(Dieser Kommentar kommt von meinem Handy)Liebe Grüsse an Euch alle.Nina.

    AntwortenLöschen