Samstag, 4. Juni 2011

Elefantenliebe-Klein Fanö und meine neue Cover :)






Eigentlich ohne Worte :) Irgendwas muss der Süssen imTierpark Friedrichfelde wohl runtergefallen sein???



Ach,schön,ich grüss Euch alle *hug*

Ab jetzt gibt es wirklich gar keinen vernünftigen Grund mehr,noch irgendein Shirt für die Räuberpuppe zu kaufen:
Die Jerseykisten(ja,Mehrzahl *peinlich*) quillen über und seitdem meine neue Cover hier ist,gilt auch nicht mehr die Ausrede,dass die Säume immer so blöde sind.
Nein,die sind jetzt nämlich mit das am rofessionellsten Genähte am ganzen Shirt*lach*




Gott sei Dank hat Alex mir Herrn Günther wärmstens empfohlen :)
Denn dort habe ich meine Janome Cover Pro 1000CPX bestellt.
Sehr netter,kompetenter,preislich sehr interessanter ;) Service vom Chef persönlich:
http://www.naehmarkt.de/

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes WE,

liebste Grüsse von Nina.

Schnittmuster:Klein Fanö von Farbenmix
Stoff von Stoffogstil(die Sternchen sind ein Geschenk von Saskia *freu,hug*)
und Campan von Hilco

Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe,

    Och schöööööön Elefanten. Mensch ich muss mal mit Maja nach Berlin kommen. Bei uns gibts ja leider keine Elefanten mehr:-(((((((((
    Aber das mit den Delfinen ist ja auch schon ne tolle Entlohnung Maja steht glücklicherweise immer Stundenlang davor. Genauso wie die Mama halt;-))
    Und das shirt ist supersüß. Wow und die Covernähte... Neid.... echt schön.
    Werd mir wohl zum Geburtstag Geld wünschen und mir die dann zusammensparen.
    DAs ist ja echt sehr schick.
    Und Du kannst ja jetzt auch fast keine shirts mehr für Dich kaufen, oder;-))))))
    Dicker Knutscher
    Deine Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Ups,das war ja wohl ein Wink mit dem Zaunfahl,dass ich endlich mal ein Shirt für mich nähe ;)Und wie jetzt,keine Elefanten bei Euch???Echt nicht?Aber die Delfine besuchen wir dann im August,gell;) *freu*

    Bussi von Deiner Nina.

    AntwortenLöschen
  3. Wow Nina ....... so ein schönes Shirt und die Nähte . das macht doch Spaß............ ganz viele liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen