Sonntag, 14. August 2011

Geschenke...

...gab es hier in letzter Zeit so einige :)

Für Leni:Eine Tasche(mit extra Kleinteiletäschchen) um die Emily-Erdbeer-Püppchen auszuführen.





Für Leni:Ein winziges Haarspangenutensilo,um standesgemäß auch auf Kurztrips frisiert zu werden ;)


Für Julie:Ein Stiftemäppchen(falls die Gesangsstudentinnen mal den Bleistift vergessen;)




Für mein Schwesterlein eine Lampe mit dem Julgirl von Carl Larsson.

Für Amelie ein kleines Haarspangenutensilo.

Für Èmile.
Für Nele.

Für Leni und für Valentin.
Für Martina.



Euch allen einen wunderschönen Sonntag :)

Viele liebe Grüsse von Nina.



Kommentare:

  1. Oh - liebe Nina

    das sind ja wunderschöne Sachen- die mich doch daran erinnern- nicht nur Anziesachen für die Spatzelina zu nähen.

    Und gut das wir uns noch mit den Lampen eingedeckt haben- die muß ich auch unbedingt versuchen.

    Freu mich auf mehr insperierendes Augenfutter

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. *hinterherwinkewinke*
    grüss mir die elfen und trolle
    knuuuuutsch
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    na wieder zurück..... och ich hoffe Du hattest ne schöne Zeit am Seeeeeeeeeeeeeee......
    Ja ja, das Kleidchen hat Nele schon fleißig getragen. Das passt zum Glück auch noch ne Weile dank der Bindebändchen.
    Dicker Kuss - hab Dich vermisst.:-))
    Deine Saskia

    AntwortenLöschen