Samstag, 8. Oktober 2011

Millikleidchen-und auch das kleinste Stückchen Stoff wird genutzt :)


Ach,was für eine Freude das wunderschöne Stöffchen von Silke zu verarbeiten :)


Sorry fürs gedrehte Bild(blogger lässt sich nicht überreden es wieder geradezurücken.



Um auch das kleinste Stückchen vom Traumstöffchen verwenden zu können,eröffne ich hiermit die heimische Knopfproduktion ;)


Stöffchen:so,wie ich das sehe schon fast ausverkauft!!!

Silke,wann gibt es den nächsten?????? ;)

Kleid: abgewandelter Mix aus Taja,ebook Taja-Matrosenkragen von Farbenmix
und Nina`s freestyle ;)

Ob die Schleifenbänder so lang bleiben,weiss ich noch nicht,da fehlt noch der Praxistest ;)


Liebe Grüsse an Euch alle,
Nina.

Kommentare:

  1. super schön, ein echtes Traumkleidchen

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    Danke,da freu ich mich sehr:)
    Ich finde es auch so süss.
    Für diesen Traumstoff habe ich extra einen weiten Schnitt gewählt,damit es lange passt.In den Ärmeln "schlummern" noch 5cm(2 mal umgeschlagen und festgenäht;).
    Dann in 1-2 Jahren entweder als Tunika,oder noch eine Rüsche dran und weiterhin als Kleid.

    Liebe Grüsse von Nina.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja soooo süß! Leider hat meine Tochter bei dem Stoff verweigert...

    Lg Heide

    AntwortenLöschen
  4. Oh Nina das ist aber süß geworden..... Ich finde den Stoff auch so schön.....

    AntwortenLöschen
  5. Ach Nina...es ist wieder super schön geworden und ich kann mir deine Tochter sehr gut darin vorstellen...Marie trägt übrigens 110 ;-)

    Die Patchworkdecke mit den tollen Ikea-Stoffen finde ich auch sehr schön :-)

    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  6. Morgen,

    super schön geworden - und klar will man so ein Traumstöffchen lange haben- also mit viel NZ damit man noch verlängern kann. Hoffe ich sehe es mal im Original am Kind.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. *plums* niiiiiiiiiina mein herz, hebst du mich auuuuuf?
    was bitte hast du denn da geschaffen? *nochmalPLUMS*
    ooooooooooooooh wiiiiiiiiiiiie zaubermärchenwundermegatraumWOW ist das denn?
    lass dich mal umarmen, spürst du wiiiiiie sehr?
    und knutschen, rechts und links und...VERMISSEN...das tu ich dich auch...ooooh ja....schmacht...aber wir sehen wuns wieder...i know ;-)
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  8. Du Süüüüüüüüsse,ich lese das ja jetzt erst *schäm*,ich war gar nicht hier auf meinem blögchen unterwegs,weil...ich musste/durfte!!! ja etwas die Welt besingen *zwinker*
    Und jetzt freue ich mich so ganz,ganz,ganz arg über Deinen herzallerliebsten Kommentar und knutsch Dich von hier bis nach Geroldsgrün *freu,ganzargdollefestdrückherzundknutsch* *lol*
    Deine Nina.

    AntwortenLöschen