Dienstag, 15. November 2011

Put a bird on it :)


Hach,seufz,ist er nicht süss?!!!

Irgendwo zwischen Halleluja,Amen und den ersten Weihnachtsvorbereitungen,zwischen "Kannst Du mal ganz schnell" und "Hast Du Lust auf einen Kaffee?"(ja klar,immer ;)...

...musste !!!!!!! natürlich der kleine süsse Vogel auf ein Shirt für Leni und das auch noch in rot und mit weissen Punkten und ein klein wenig hellblau obendrauf!Auch klar ;)

Tausend Dank,liebe Mara *umarm,drück*




Shirt: Antonia von Farbenmix
Sticki von Mara:http://mara-zeitspieler.blogspot.com
rotes Stöffchen vor einer Weile(viel zu lange her*seufz*) in Oldenburg gekauft
hellblaues Stöffchen geschenkt bekommen von Saskia *freu*http://zwergenkleidung.blogspot.com

Viele liebe Grüsse von Nina.

Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    Dein Vögelchenshirt ist ja wirklich zu niedlich geworden! Freut mich sehr, dass die Stickdatei aus dem Hause Zeitspieler Dich so begeistert :-)
    Ich habe auch einen in hellblau in meiner Küche - den muss ich unbedingt mal fotografieren.

    Lieben Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Hallochen,

    wieder so schöön- aber muß dein armes Kind frieren- kurze Arme- grins-

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mara,au ja,zeig mal bitte,bitte :)
    Und liebe Katrin,nein,Kind muss nicht frieren,hier und in der Kita ist es warm und ausserdem gibt es hier auch noch eine Menge Fleecpullis *lol*
    Und liebe Lisa,danke für Deinen Kommentar :)
    Liebe Grüsse @all von Nina.

    AntwortenLöschen
  4. ...und das vögelchen passt sooooo gut zu dir du meine liebste nachtigall *grins*
    drückundknutschdichkreuzundquer
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen