Sonntag, 27. November 2011

Unsere ersten Kekse...

...kommen gerade aus dem Puppenbackofen.






Allerdings waren die kleinen Händchen auch in Mama`s Küche sehr fleissig...


Nach dem Backen noch schnell die wieder sauberen Förmchen in der Resthitze von Mama´s Backofen trocknen...

Jetzt erstmal einen Kaffee ;)
...beim Verzieren(nein,keine Fotos,bei der Schw*******;) blieb die Kamera lieber draussen.






Pippi-Keksausstecher aus Schweden
In-the-hoop-Keksdatei von hier:http://daffydowndilly.com/design-sets/holidays/christmas-cookies-pincushions/prod_497.html

Euch allen einen wunderschönen 1.Advent,

viele liebe Grüsse von Nina.

Kommentare:

  1. euro kekse sind toll geworden, die datei musst ich mir gleich ansehen, sehr niedlich ;:-)
    liebe grüsse von deiner neuen leserin,
    nelli

    AntwortenLöschen
  2. Uih,toll,herzlich Willkommen liebe Nelli*hug*
    Ja,die sind süss,nicht wahr ;)
    Und haben einen grossen Spielwert,wir "müssen" schon den ganzen Tag Kekse essen.
    Ab und an auch welche aus der grossen Küche-Herr Nielsson und Pippi sind schon verputzt.

    Die Datei ist auch gerade im Angebot;)

    Liebe Grüsse von Nina.

    AntwortenLöschen
  3. so wudnervoll....
    die genähten wie auch die echten kekse... der hammer!!! und so schön bunt.... sogar eine pipi ist dabei xD

    und der vogel aus dem vorherigen post ist auch herzallerliebst :-*

    AntwortenLöschen
  4. guten appetit *ggg* die sind ja niedlich geworden! schöne idee...

    lg Heide

    AntwortenLöschen
  5. ach was sehen deine Kekse und die der Kinder toll aus! Bin ganz neidisch - Kekse backe ich nicht gerne.

    lg

    KArin

    AntwortenLöschen
  6. *quuuuuiek* wiiiiie hammerhammerwundertoll hast du denn wieder gezaubt liebstes nachtigallenmädchen?????
    ach...da vermiss ich dich doch gleich wieder so schmerzhaft und würd sooo gern bei euch sein...ach...berlin berlin...wann kommen wir bloss wieder...oder ihr???? hört ihr das nimmerland rufen??? *grins*
    herzallerliebste lieblingswünsche
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  7. Da kamen bei euch aber süße Sachen aus dem Ofen!
    Sehr schön und bestimmt auch lecker ;o)

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen