Sonntag, 11. Dezember 2011

Puderzuckersüsse Aquarell- Schneemänner bei Kiki Tomato :)


Ja,ich durfte wieder für Kristina Probesticken,vielen lieben Dank,liebe Kristina *hug*

Kristina hat die wundervollen Aquarellzeichnungen von Doris genial in Stickdateien "umgewandelt".
Ganz besonders herzig,wie ich finde, und ideal auch für "schnelle" Weihnachtsgeschenke,denn die süssen Schneemänner sind ganz flink gestickt und verbreiten ein bischen Winterstimmung bei dem warmen Wetter ;)
Für die schwarzen Umrandungen wechsle ich übrigens extra den Unterfaden(dann schwarz statt weiss),dadurch werden sie besonders schön.Und da ich dann eh schon den Rahmen rausnehmen muss,schneide ich an dieser Stelle schon einmal alle überflüssigen (Unter-)Fäden ab.So scheinen sie später nicht auf der Vorderseite durch;)
Genial auch für dünne Stöffchen,wie bei Leni´s neuer Hannah-Tunika.Die wird bestimmt bis weit in den April freudig getragen :)
Da jetzt mit *fünf* auch alles etwas figurbetonter!!! ;) sein darf,habe ich noch eine Raffung im Brustbereich "eingebaut".
Bei uns sind übrigens Kurzarmvarianten beliebter als Oberteile mit langen Ärmeln,egal bei welchen Wetter,kommt ja noch was drüber,wenn Mademoiselle rausgeht.








Stickdateien von Kiki Tomato ab morgen hier:http://kikitomato.de/shop/
Gezeichnet von Doris
Schnittmuster Hannah von Farbenmix
Stoff von Herbert Textil

Viele liebe Grüsse und Euch allen einen wunderschönen 3.Advent,
Nina.

*dieser Post enthält Werbung* 

Kommentare:

  1. wie immer wunderschön- mehr muß Frau dazu nicht sagen

    liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,
    die Hannah ist wunderschön, ich nähe sie für meine große nun auch mit Brustraffung - das sitzt einfach schöner. Ist Deine Maus denn auch am 9.12. fünf geworden? Wir hatten am Freitag nämlich auch einen 5. Geburstag!
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carmen,
    das ist ja süüüüüüüüüüüüüüüss :)
    Ja,da ist sie auch fünf geworden.Da kann ich ja jetzt immer schauen,was gerade bei Euch in München so "in" ist.
    Wir sind ja hier in "Saupreussen" ;),und ich bin einen waschechte Berlinerin,aber mein Mann kommt aus Haag in Oberbayern,aufgewachsen in Bayreuth,also eine gute Mischung *lol*
    Liebe Grüsse von Nina.

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich supersüß!
    Die Schneemänner sind ja golig!
    LG birti

    AntwortenLöschen