Freitag, 9. Dezember 2011

Schon so gross!

Magdalenchen ist nun schon fünf-soooo gross!
Gefeiert wurde auch mit neuem Püppchen und das brauchte natürlich auch eine neue(alte ;)
Wiege und neu genähte Puppenbettwäsche.



Stickdatei Rose Garden ganz schnell geschickt von Smila:http://www.smilasworld.com/

Stoff von hier:http://www.herberttextiel.nl/pages/111511/Deutsche_Kunden.html

alte Wiege auf der Schatzsuche gefunden und gekauft :)

Püppchen von hier:http://www.kaethe-kruse.de/


Viele liebe Grüsse von Nina(jetzt beginnt der Weihnachtsentspurt-und es gibt sehr bald etwas Neues zu sehen :)

Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Hoffe ihr habt toll gefeiert!

    Ich bin gerade in Münster bei meiner Schwester, von ihr und mir ganz liebe Grüße!

    *winkers*

    Claire

    AntwortenLöschen
  2. Ach,Ihr Süssen,dicken Knutsch an Euch beide :)

    Viele liebe Grüsse von Nina :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Leni,

    och ich wünsche Dir auch hier noch das Beste zu deinem 5. Lebensjahr. Mensch dachte Du bist schon 6 Jahre alt....... poah, letztes Jahr im Kindi.
    Och ich drück Dich soooooooo feste Du kleine Maus.

    Dickes Bussi nur für Dich.
    Deine Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn einen Tag später- noch alles Liebe für die jetzt Große 5 Jährige-

    und das Puppenbettchen ist so süüüß- wo findest du bloß immer solche tollen Sachen.


    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hi! Greetings from Finland! Your quilts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world! www.quiltworld2.blogspot.com
    Yours, Ulla

    AntwortenLöschen