Dienstag, 27. Dezember 2011

Verschenkt...








...habe ich diese,wie ich finde,supersüsse Tasche :)

Liebe Grüsse von Nina.

Schnitt:Farbenmix-Adventskalender

Kommentare:

  1. Deine Taschen habe ich schon bei der HS bewundert.
    Die kleine Eule sieht wirklich zuckersüß aus mit diesem Augenaufschlag :O)
    Echt schön.
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Oh,wie lieb,dankeschön :)
    Ich möchte mir auch noch unbedingt eine nähen.

    Liebe Grüsse von Nina.

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja toll. Hätte mir auch gefallen*lach*. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,viele Grüsse zu Euch ins Fränkische :)
    Mir übrigens auch,aber man soll ja immer verschenken,was man selber auch gerne hätte(ausserdem hab ich noch etwas von dem Stoff*lol*)
    Nina.

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Tasche ist das geworden, liebe Nina! Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!
    Herzlichen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Ach,liebe Mara,dankeschön*hug*
    ich schreib meine Wünsche für Dich auf Deinen blog ;)

    Liebe Grüsse von Nina.

    AntwortenLöschen
  7. Also eigentlich stehe ich ja so garnicht auf Eulen, aber wenn ich deine sehe, könnte ich es mir nochmal anders überlegen *lach*
    Groetjes Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nina die ist ja wunderschön geworden.... ich wünsche dir auch noch ein ganz tolles Jahr 2012 LG Alex

    AntwortenLöschen