Samstag, 27. August 2011

Svenska sommar


Wunderschön war`s,vier Wochen bei den Elfen und Feen...



bei den Elchen...



den Trollen...



Preisselbeeren sammeln,einkochen und mitnehmen für gute Laune an dunklen Wintertagen ...



Pfifferlinge für´s Frühstück gibt es direkt hinterm Haus ...




Tief durchatmen und geniessen...









Wieder daheim gibt es sicher auch bald wieder etwas Genähtes zu sehen...

Viele liebe Grüsse an Euch alle,
Eure Nina.

Sonntag, 14. August 2011

Geschenke...

...gab es hier in letzter Zeit so einige :)

Für Leni:Eine Tasche(mit extra Kleinteiletäschchen) um die Emily-Erdbeer-Püppchen auszuführen.





Für Leni:Ein winziges Haarspangenutensilo,um standesgemäß auch auf Kurztrips frisiert zu werden ;)


Für Julie:Ein Stiftemäppchen(falls die Gesangsstudentinnen mal den Bleistift vergessen;)




Für mein Schwesterlein eine Lampe mit dem Julgirl von Carl Larsson.

Für Amelie ein kleines Haarspangenutensilo.

Für Èmile.
Für Nele.

Für Leni und für Valentin.
Für Martina.



Euch allen einen wunderschönen Sonntag :)

Viele liebe Grüsse von Nina.



Mittwoch, 3. August 2011

Man sollte...

...immer genau das verschenken,was man selber gerne bekommen würde,oder???!!!
Und so habe ich für die kleine Amelie diesen kuscheligsten,zipfeligsten aller Pullis genäht mit der weltallerliebsten,herzigsten Milli :)


.





Schnittmuster:Anastasia von Cinderella Zwergenmode
Stickdatei von meiner liebsten Silke:
http://www.tausendschoenes.com/

Liebste Grüsse von Nina.