Dienstag, 10. Januar 2012

Das hätte ich auch sehr gerne...




...aber dieses Wickelkleid ist für Leni.Schön warm und trotzdem etwas edel,durch die süssen Knöpfe aber nicht zu streng,oder?!!!

Kleid aus der Knippie 04/08 von LCKR,ca. 15 cm verlängert
Wollstoff vom Stoffmarkt(man glaubt es kaum,aber für die Gr. 128 waren,dank selbstgemachtem Schrägband tatsächlich 145 mal 200 cm nötig
Knöpfe von stoffundstil


Liebe Grüsse von Nina :)

Kommentare:

  1. Das ist wirklich edel und sehr schick :-))


    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hab mich nur verschrieben*schäm*schon zu spät *lol*
    Hier also noch mal:
    Liebe Melly,ich freue mich,dass es Dir gefällt *hug*
    Liebe Grüsse von Nina.

    AntwortenLöschen
  4. Ich ich habs schon in natura gesehen- viel viel schöner angezogen-

    und nicht zu streng

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    *schmunzel*,ja,finde ich auch,mal schauen,ob ich das irgendwie am Kind fotografieren kann,ohne dass man die Maus erkennt.
    Ich finde halt,dass ich erst Fotos mit Ihr hier zeigen sollte,wenn sie selber entscheiden kann,ob sie das auch möchte ;)
    Liebe Grüsse von Nina.

    AntwortenLöschen