Sonntag, 15. Januar 2012

Für Martina und alle anderen Meerjungfrauenmama`s ;)

Fasching naht...

...und schon vor einiger Zeit genäht,aber noch nicht gezeigt:Leni´s Meerjungfrauenkostüm.








Stoff vom Stoffmarkt
50 Aufnähkristalle und gefühlte 1000 Pailetten in liebevoller Kleinarbeit handaufgenäht(vorne auf der Tajateilungsnaht) *seufz*(Mutterliebe halt ;),beides von stofochstil
Schnitt Rock-selbsterdacht-vorne kurz zum besseren Laufen:)
Schnitt Hose mit seitlichen Flossen:Knippie Verkleidungsbuch
Schnitt Top:Brooklyntop aus Sewing clothes Kids love,bestickt mit 2 Seesternen*lol*
Schnitt Oberteil:Taja mit ebook Matrosenkragen für Taja(beides von Farbenmix)


Viele liebe Grüsse von Nina.

Kommentare:

  1. Wahnsinn...ein Traum! Unbezahlbar!
    Bewundernde Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,ja,das war schon ein Stück Arbeit ;)
    Knutsch Dich für Deinen lieben Kommentar :)
    Bis Di. ;)
    Deine Nina.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht toll aus!
    Das würde ich zu gerne einmal angezogen sehen bzw. an der Schneiderpuppe.

    LG birti

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein traumhaft schönes Kostüm!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallochen

    und auch hier hab ich einige Teile in Original gesehen- so eine Tolle liebevolle Arbeit-

    Grüße katrin

    AntwortenLöschen
  6. *Danke Euch allen*
    Fotos an der Puppe,ja das ist eine super Idee ;)
    Ich warte mal auf ein bischen Sonne,dann werden sie immer besser,als im Berliner Einheitsgrau,dass da im Moment draussen herrscht.

    Viele liebe Grüsse von Nina.

    AntwortenLöschen
  7. meerjungfrauen waren vorheriges jahr bei mir auch an der reihe. deine umsetzung gefällt mir auch sehr gut.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow - das gefällt auch meine Nixe ;o) Wir könnten tauschen nächsten Fasching. Prinzessin gegen Meerjungfrau ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ui, das ist aber ein tolles Kostüm! Die Flosse hast Du sehr einfallsreich gelöst... :-) Toll!
    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  10. hello nixenmama
    we MISS youuuuuuuuuuuuuuuuu soooooo ;-)
    lovelovelove
    silke und das nimmerland ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Sweetheart,sobald der Schnee schmilzt,because I also MISS YOU SOOOOOO MUCH,all of you!!!

    Lots of Kisses,XXX,Nina :)

    AntwortenLöschen
  12. omg! this outfit looks so cute! thank you so much for leaving a comment on my blog!

    AntwortenLöschen