Sonntag, 5. Februar 2012

"Auch kleine Dinge können uns entzücken,...

...auch kleine Dinge können teuer sein.
Bedenkt,wie gern wir uns mit Perlen schmücken;sie werden schwer bezahlt und sind nur klein.
Bedenkt,wie klein ist die Olivenfrucht,und wird um ihre Güte doch gesucht.
Denkt an die Rose nur,wie klein sie ist,und duftet doch so lieblich,wie ihr wisst."

Aus: Italienisches Liederbuch von Paul Heyse und Hugo Wolf.


Eine gekaufte Schürze bestickt mit den passenden Worten ;) für den Kuchenzauberbäcker Flo.
Sieht genauso lecker aus,wie es geschmeckt hat...
Danke,lieber Flo!







Viele liebe Grüsse von Nina.

Kommentare:

  1. Yummy yummy, na Nina, da haste aber geschlemmt und das Ganze ohne mich. Na sowas.
    Aber das sieht echt alles super lecker aus.
    Ich drück Dich.
    Bussi
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, das untere Foto sieht verdächtig nach einem Barcomi-Cheesecake aus! Auf jeden Fall: Lecker!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mara,ja stimmt ;)
    Oh,mann,war der lecker(und ist immer noch auf meiner Hüfte*lach*)

    Liebe Silke,we MIIIIIIISS YOU,toooooooooo.
    Bald ist s fei Frühling und die Autobahn ist dann wieder frei *freu*

    Liebste Grüsse von Nina.

    AntwortenLöschen