Montag, 13. Februar 2012

Eine kuschelige Jade...

...für Leni.

Und mein neues Label*freu*



Schnittmuster:Jade von farbenmix
Fleece vom Stoffmarkt,gefüttert mit Sanetta-Sommersweat,Ärmel gefüttert mit Futterstoff von Karstadt

Viele liebe Grüsse von Nina.

Kommentare:

  1. Oh schön. Wie lange habe ich schon keine Jade mehr genäht. Es ist schon so lange her das es mir gar nicht einfällt.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der ist wunderschön. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina, die ist ja superschön geworden...würd ich auch anziehen!!!

    Und dein Label ist zucker;)...

    lg,dani

    AntwortenLöschen
  4. Die gefällt mir seeeehr gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Na ein Glück, das die mir zu klein ist - sonst würd ich Dir die Jacke mopsen

    Ist die wieder wunderschön

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Oooooooh,wie lieb,gleich fünf!!! liebe Kommentare,ich freue mich sehr,vielen lieben Dank*hug,hug,hug*
    Jade war eins der ersten Schnittmuster die ich mir vor ca. 3 Jahren gekauft habe und ich weiss wirklich nicht,warum dies die erste ist,die ich genäht habe.Wahrscheinlich habe ich mich nicht rangetraut???
    Dabei war alles ganz einfach,sogar das Wenden durch den Reissverschluss(hab allerdings erstmal alles mit dem Heftstich zusammengenäht,weil ich dem Braten nicht so ganz getraut habe*lol*Als wie ein Wunder alles ging,dann per Ovi und Nähma richtig;)

    Viele liebe Grüsse von Nina.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, die Jacke ist ja wunderschön!
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Du Liebe,

    och so ein Mäntelchen hätte ich auch gerne.
    Sehr hübsch und sieht megakuschelig aus. Das wird Leni bestimmt gefallen, oder?
    Und ein Label ist auch toll.

    So, dann viele Gruesse
    Deine Saskia

    AntwortenLöschen
  9. Der Mantel sieht wunderschön aus !
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. ...ist der schön. Und wenn ich mir vorstelle, wie man sich da reinkuscheln kann...
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  11. Ja,der ist so kuschelig*schmacht+ich will auch so einen,manno,immer nur Zeit fürs Tochterkind ;)

    Viele liebe Grüsse von Nina.

    AntwortenLöschen
  12. herzallerliebstes liebmädchen...ooooooooooooooh jaaaaaaaaa berlin...berlin...wir fahren nach berlin *grins*
    drückdichsofestichkann
    ♥silke

    AntwortenLöschen