Montag, 5. März 2012

In den letzten Tagen...







...gab es hier so Einiges an Arbeit,ich durfte wieder Probesticken:)

Für Kristina,aber das ist noch bis Mittwoch "geheim" und auch...

...für Julie,die sich mit einer dringenden Notfallsticksituation bei den Hobbyschneidern gemeldet hatte.
Ihre neue Stickdatei war fast komplett probegestickt und dann ging nichts mehr,Babys wurden geboren und anderes führte zum kurzen Stillstand ;)....
Da habe ich sehr gerne ausgeholfen,zumal Leni jetzt den so entstandenen Swimmibeutel gar nicht mehr hergeben möchte.
Allerdings schaute ihre Schwimmfreundin Johanna so herzzereissend süss *möchteichauchunbedingthaben* auf den Beutel,dass wohl sehr bald noch einer folgen muss!!!

Die süsse Datei gibt es hier:
http://de.dawanda.com/product/28661201-Stickdatei-Wasserfreunde-?utm_source=Widget&utm_medium=Widget-JS&utm_campaign=1Sx2RxLISTVIEW&utm_term=widget_6208497&utm_content=c27492933f
Und Julies Blog findet Ihr hier:
http://blumae.blogspot.com/

Liebe Julie,es hat mit viel Spass gemacht :)
Viele liebe Grüsse von Nina.

Kommentare:

  1. Die Motive passen gut zum Schwimmbeutel- ist das Wachstuch ??

    sieht wieder richtig supi aus
    liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Beutel nach wie vor auch super süß und mir gefällt deine Farbwahl auch total gut :))

    LG
    Julie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julie,und ich mag die süsse Datei *hug* und die kleinen Indianer auch,die ich schon gesehen hab *winke,winke* ;)

    Liebe Katrin,aussen ist das normale BW und innen Wachstuch von Ikea(dunkelblau mit Punkten ;),so kann man den Beutel nämlich auch mal ohne Probleme waschen,wenn es mal nötig wird :)
    Ich glaube,dass das Ikeawachstuch bis 40° C waschbarist(das können wir ja gleich am Sa. nochmal überprüfen *lach*)

    Viele liebe Grüsse von Nina.

    AntwortenLöschen