Sonntag, 29. April 2012

Happy Birthday,geliebtes Schwesterchen :)

Mein Schwesterherz ist zwar gerade in Italien unterwegs und als hervorragende Kunst-und Musikwissenschaftlerin(die gerade ihre Doktorarbeit selber- und nicht abschreibt *zwinker*) hat sie dort bestimmt eine wundervolle Zeit*drückknuddelvielSpass*.
Wer mal eine private Führung durch Berlins Juwel dem Bodemuseum auf dt.,engl.oder franz. bei ihr buchen möchte,mail an mich(ich nehme auch keine Provision ;)(Sie macht das so liebevoll und interessant,dass selbst noch die verstaubteste Geschichte besser als jeder Krimi ist!!!)

Also,mein begnadet begabtes Schwesterchen(10 Jahre jünger,deshalb darf ich sie so nennen ;) hat heute Geburtstag und ich kann sie nur virtuell knuddeln.
Geschenkt bekommen hat sie dieses Täschlein,denn ihre grosse Liebe ist:PARIS!!!
Nach einiger Zeit in dieser wundervollen Stadt und Arbeit im Traummuseum LOUVRE *hachseufz*
kann man das ja wohl mehr als verstehen ;)

Das Täschlein habe ich dann gestern verpackt und dachte so bei mir:"Mensch,ein kleiner Eiffelturm-Charm wäre ja wohl jetzt das I-Tüpfelchen(schnell ernstings online durchsucht ;) aber Fehlanzeige,schade!!!)

Auf dem heimlichen konspirativen Geschenkeübergabe-an-meine-Mutter-Weg mussten wir dann noch schnell bei einer Apotheke anhalten,um Traumeel für meine wilde Hummel zu kaufen(die springt doch tatsächlich von jedem!!!!Klettergerüst und hat sich den Fuss angebrochen :(
Also,in der Apotheke stehe ich da so rum und warte und ich liebe ja so kleine Give aways sehr(wer nicht???),also da liegt so eine kleine Herzchenschachtel von Avène:
Und was war da drinnen???KREISCH!!!Ein Eiffelturm-Charm.Nochmal KREISCH!!!
Ich konnte mein Glück kaum fassen,und nachdem ich so einen mini Zalandoschrei schmachtenden Verzückungsschrei ausgestossen hatte,schenkte mir der Apotheker drei!!! Stück davon,daaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeschön!!!



Übrigens mein erster Versuch mit Kunstleder zu nähen:)

Schnittmuster:Viktoria aus "Tolle Taschen selbstgenäht" von M. Dornemann
Stickdatei Paris von Luzia Pimpinella von hier:http://shop.huups.de/shop/php/artikel_detail.php?artikel_uid=656
Kunstleder von hier: http://stores.ebay.de/stoff-center?_trksid=p4340.l2563
gefüttert mit Eiffelturmstöffchen von Michael Miller
Charm vom weltliebsten Apotheker ;)

Viele liebe Grüsse an Euch alle und tausend liebe Knutschis an Dich,geliebtes Schwesterchen,
Nina.

Kommentare:

  1. wunderschön- und sooo ein Glück mit dem Anhänger

    Nachschub mit Leder ist bestellt :)

    hoffe das kann man gut besticken
    liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ja,liebe Katrin,das geht super(Jerseynadel und Klebevlies).Manche verringern wohl noch die Stickdichte,das habe ich aber nicht machen müssen.

    Viele liebe Grüsse von Nina(und daanke fürs mitbestellen*hug*

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ist die schööööön!

    Und Du hast wirklich den nettesten Apotheker der Welt ;o)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. *lach*,ich glaube,dass ich ihm mal den link hierher vorbeibringen muss!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Toller Apotheker, hübsches Täschchen und eine tolle, kleine Schwester ;-) LG, Marja, die ab heute gerne öfter kommt...

    AntwortenLöschen
  6. ach da möcht ich auch gern Schwesterlein sein:)
    so ein schönes Tascherl, einfach perfekt!
    Lg Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche sieht Super aus ... sehr gelungen !

    Falls Dich auch leckere Rezepte interessieren ?
    Besuch mich mal :)

    AntwortenLöschen
  8. also das ist soooo très chic!!! und mit dem eiffelturmanhänger dazu, aaaaah habenwill!!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. *Huhu*,ich kannn mir so richtig vorstellen,wie heute eine Schar von Mädels in die Apotheke rennt*lol*
    Also ich muss unbedingt hin und ihm sagen,was er "angerichtet" hat!!!
    Und in Wien gibt es doch auch Avène,liebe Andrea,oder???!!!:)
    Viel Glück Euch*hug*
    Euch einen wunderschönen Tag,hier scheint die Sonne*juchu*
    Nina.

    AntwortenLöschen
  10. Na bei dem Täschchen springt deine Schwester hoffentlich ganz doll in die Höhe :)
    Sieht total toll aus! Und die Anhänger sind ja der Knaller!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  11. Ein virtueller Zal...-Schrei für dich!!!!!!!!!
    Da kann man ja nicht anders als in JUbel ausbrechen. Und so ein schönes Täschchen, bin ganz bezuckert!
    Übrigens hatte mein Tochterkind gestern auch Geburtstag und hat ein Täschchen bekommen - ein Milka-Täschchen☺
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. zufälle gibts ja... *lach* ... und nette apotheker!

    falls deine schwester dieses täschchen nicht gefällt, wende dich gern vertrauensvoll an mich. ich hab zwar mit paris nix am hut, aber dies kleine täschchen ist genial!

    lg Heide

    AntwortenLöschen
  13. Auch wenn ich mich wiederhole ... sie ist wunderschön♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Ach,Ihr seid alle soooooooooooo süss!Danke *hug*

    Viele liebe Grüsse und Euch allen eine wunderschöne Woche,
    Nina.

    AntwortenLöschen
  15. schnuckilein...ich mach noch PIEP...versprochen...bist ja eh feste drin verbuddelt...in MY HEART :-)
    schmatz
    silke♥

    AntwortenLöschen
  16. was hast du den für einen tollen apotheker? so einen will ich auch! *lach*

    supertolles täschchen, das wird das schwesterherz sicher freuen!

    liebe grüße!
    nic

    AntwortenLöschen
  17. Na da wäre ich auch gern deine Schwester !!!!
    Super tolle Tasche
    LG Nettbag

    AntwortenLöschen