Sonntag, 22. April 2012

Tinka Trolla wird soooo sehr lieb gehabt!


Herzallerliebste Silke,tausend Dank,dass ich Dein wunderbares Püppchen probenähen durfte
*ich drück Dich ganz doll fest*
Deine zauberhafte Anleitung und jeder Nähschritt lassen mich seit Tagen Dauerschmunzeln :)
Leni hat in sehr frühem Puppen-Stadium mitbekommen,was ich denn da im Nähzimmerchen mache und so wurde Tinka bereits geknuddelt und geherzt,als sie noch nichtmal Ärmchen hatte ;)

Jetzt ist sie fertig und wird nicht mehr hergegeben *freu*.
Bestimmt hat sie bald Knutschflecken *lach*
Allerdings meinten die beiden Fräuleinchen,dass doch ein Kleid nicht reichen würde,also bin ich nochmal schnell im mein Nähzimmerchen verschwunden ;)














Und weil Tinkalein den schwedischen Wald so liebt,wollte sie auch noch ein blau-gelbes Kleidchen haben;)




Ab morgen zu kaufen im verzauberten,bezaubernden Nimmerland:
http://www.tausendschoenes.com/

Liebste Grüsse von Nina.

*dieser Post enthält Werbung* 

Kommentare:

  1. Sehr schööööönnnnn!!! Mit Haaren schwarz wie Ebenholz, wie Schneewittchen!!!
    Nachher magst Du ja mal schauen wie Ihre Schwestern aussehen...durfte nämlich auch probenÄHen. *freu*
    Liebste Trollgrüße
    Mamchen

    AntwortenLöschen
  2. Bin begeistert-

    hätte ich doch mehr Zeit - und Lust

    hab ja noch nichtmal die Milli geschafft-

    liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    das ist einer der wunderbar positiven Effekte für mich,wenn ich probesticken oder -nähen darf:
    ICH KOMME DANN ZU WAS!!!
    Probesticken und Probenähen kommt nämlich für mich immer an erster Stelle!

    Liebste Grüsse auch an Nancy und alle anderen von Nina.

    AntwortenLöschen
  4. oooooh liebchen, hast du die schööööööööööön gezaubert...und was so ein kleiderwechsel doch gleich ausmacht...das schätzchen bekommt sofort ne ganz andere ausstrahlung :-) eben wie bei uns richtigen menschen *grins*
    ich danke dir aus ganzem herzen
    fürs umglitzern, liebhaben, herzeigen :-)
    drückdich
    silke♥

    p.s YOU MAKE ME HAPPY!!!!

    AntwortenLöschen
  5. oooooooooooooh,Silke,I love you so much!!!!!

    You make me happy every day!!!!!

    *DrückDichganzdollfest* und Deine Lieben auch,
    Deine Nina.

    Kleider- und Schuhwechsel ist halt komplett weiblich*auchgrins*

    AntwortenLöschen
  6. .... wow...noch so eine wirklich wunderschöne glitzer verzauberte Elfenschönheit ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ist die süß und durch die vielen Kleiderchen sieht sie immer aus wie eine ganz neue Puppe.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. oh ist das süüüüüüß. und die kleine knutschkugel erst ;O)
    gglg jessica

    AntwortenLöschen
  9. Aaaaaah, da hat sich noch so ein süßer Elfentroll versteckt!!!!
    ABsolut wunderschööööön du Liebes
    lg Aylin

    AntwortenLöschen