Freitag, 11. Mai 2012

"Ich bin ein Berliner."

Wir haben heute zwar noch nicht den 26.6. und schon gar nicht den 26.6.2013(denn da wären es genau 50 Jahre her,dass John F. Kennedy als erster amerikanischer Präsident nach dem Mauerbau Berlin besucht hatte),aber wie wichtig seine Worte für die Berliner und die Welt damals waren,ist auch heute noch klar!

Und irgendwie fallen sie mir immer ein,wenn ich  Leni´s neues Fanöshirt betrachte ;)



 Edit: Muttertagsstrauss von meinem Sohn *freu,freu,freu*




                                               







Malen  Schreiben mit der Nähmaschine macht echt Spass und geht ganz leicht.
Vor dem Zusammennähen des Shirts einfach Vlies auf die Rückseite bügeln natürlich aufbügelbares,klar
einen Quiltfuss einspannen ;) und die Fadenspannung runterdrehen (ich hab sie auf 2 gestellt) und dann los.
Kleine Verwackelungen sieht man nicht mehr,wenn mann drei Mal hin und hernäht ;)

Shirt:Klein Fanö von Anja Müssig via Farbenmix
Jersey von Sanetta
Berlinwebband von Frau Tulpe(da gibts auch welches für die Hamburger Dirn ;)

Viele liebe Grüsse von Nina.

Kommentare:

  1. Hallo Nina,
    ich find es schoe :o)))
    oder wie man hier sagt dat is god!!!
    wünsch Dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. ein ganz süßes Shirt hast du genäht/geschrieben/gemalt!
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wow...absolut klasse!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Nina,

    och das sieht aber süß aus.
    Ab morgen ist dann ein Paket für Dich unterwegs.
    Ich drück Dich.
    Bussi
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Ha - da kommen also jetzt die ersten Sommershirts- wird ja auch Zeit:)

    und ich wollte schon fragen- was für eine Datei das ist- na ob ich das so schöööön hinbekommen würde- glaube eher nicht.

    liebe Grüße- bis nachher

    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Richtig klasse geworden...tolle Idee. Deine Puppen finde ich auch klasse...
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Mein lieber Herr Gesangsverein, das könnt ich dir so unter der Nadel wegschnappen....

    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  8. *kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch* ich will auch...eine WASCHECHTE sein...schnüffz...naja...daber dafür...lieb ich euch da oben...tausendmal mehr *grins*
    miss u soooo much...und ich halt`s kaum aus bis august...schmatz
    silke

    p.s bin übermorgen mal kurz fort aber dann gehts´ wirklich vollgasig weiter mit der einschulerei *grins*

    AntwortenLöschen