Dienstag, 26. Juni 2012

Leni in PINK :)

Gerade hab ich hier bei Silke vorbeigeschaut und musste so laut losprusten :)

Alles pink!!!!Und auch noch der gleiche Stoff,wie hier bei Leni´neuem Kuschelkleid???!!!

Hier bestickt mit dem Schriftzug "Be happy" aus Silkes neuer Tinkabella-Datei.
Das Stöffchen ist ein gaaaaaaaanz kuscheliger Nicki,der auch schon ein paar Wäschen wunderbar überstanden hat.
Zitat einer meiner Berliner Nähmädels,als ich das Kleidchen neulich auspackte(um freudig meine Covernaht zu zeigen ;)

"Oh,ist der kuschelig!!!!"



Und der Schnitt ist eh genial!!!(Wenn man nur einen auf die berühmte/berüchtigte Insel mitnehmen könnte,wäre es bei mir dieser!!!!)

Die Stickdatei gibt es hier:http://www.tausendschoenes.com/product_info.php?products_id=586

Das Stöffchen hier(super Kundenservice ;):http://www.stoffkontor.eu/bekleidungsstoffe/nicki-nicky/nicki-baumwollstoff-tupfen-farbe-rosa-rot/a-13254/

Schnitt.Klein Vlieland von Anja Müssig hier:http://de.dawanda.com/shop/schnittreif


Viele liebe Grüsse von Nina.

Kommentare:

  1. Ische mag das Stöffchen auch sehr,ein mini Stück halte ich noch in Ehren *grins
    ist dir super gelungen und sage nur, ist eine Cover empfehlenswert?
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr kuschelig- was ist das für Stoff unter der Schrift ??

    sieht toll aus- auch im Original

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina,
    der Stoff sieht wirklich super süß und fröhlich aus. ISt dir toll gelungen!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein so wunderschöner Blog mit tollen Fotos und Ideen...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen