Mittwoch, 13. Juni 2012

Wohin mit Schmincke und Kronjuwelen???Opstap!!!

Wohin mit Konzertkleid,Schuhen,Noten,Handtasche und...
Schmincke,Klunker,Lockenstab,Haarspangen etc.?????

Zumindest die Kronjuwelen und die Aufhübschutensilien sind ab jetzt stilvoll verpackt,wenn ich zum Singen unterwegs bin :)
Denn:Ich durfte für Andrea ein ganz wundervolles(seeeeeeeeeeeeehr praktisches) ebook probenähen- diese Tasche ist jetzt nur für mich*freu*
Na ja,kann schon sein,dass die kleine Mademoiselle hier,sie sich mal leihen darf ;)

Andrea´s blog
 http://www.naaikamertje.blogspot.nl/2012/06/opstap-die-kulturtasche-zum-aufhangen.html
liebe ich schon lange sehr!!!













Genäht aus Kunstleder,Wachstuch,Futterstoff und elastischem Einfassband.
Vor dem Wenden sah die Tasche so aus:
drei Balgtaschen und zwei seitliche Täschchen,nach dem Wenden zusätzlich eine grosse Haupttasche,sowie zwei Reissverschlusstaschen(eine in der Klappe innen und eine auf der Rückseite aussen)




Ab heute gibt es das wunderbare ebook hier bei Andrea:
http://www.naaikamertje.blogspot.nl/p/ebooks.html

Man sollte sich mindestens eine selber schenken;)

Vielen lieben Dank,liebe Andrea!!!

Liebe Grüsse von Nina.

*dieser Post enthält Werbung* 

Kommentare:

  1. Oh - die sieht ja super aus

    und bitte was ist elastisches Einfaßband- bringst du mal ein Stück am Samstag mit - zum anschauen - ist ja auch noch gepunktet-:)♥♥♥

    liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. GENIAL!!!!
    das brauch ich auch...
    (wie DICH ;-)
    liefs
    ♥silke

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das finde ich auch!! Du hast den Schnitt wirklich sehr schön umgesetzt und toll präsentiert :-).
    Danke fürs Probenähen!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ihr lieben Schnuckis alle-ich danke Euch für Eure lieben Kommentare,

    viele liebe Grüsse von Nina*freu mich sehr*

    AntwortenLöschen