Mittwoch, 7. November 2012

Einladung zur Indianerparty

Neulich "musste" es mal wieder ganz schnell gehen:)
Das hatte ich mir abends so gegen 20 Uhr??? in den Kopf gesetzt;)

Natürlich lag die Einladung zur Indianerparty rechtzeitig vor und das Geschenk hatte ich längst gekauft,aber die Idee doch schnell ein Kleidchen zu nähen,kam mir dann wohl offensichtlicherweise nicht ganz so rechtzeitig *lach*
Mh,hatte Peter(mein Mann;) nicht irgendwo so ein braunes T-Shirt???Das er eigentlich gar nicht anzieht???Oder,vielmehr natürlich gerne für s Töchterchen opfern würde???
Mein Lieblingsschnitt war schnell schon abgepaust zur Hand...
Und wie praktisch,der Halsausschnitt und die Säume waren ja schon fertig;)Yeah!!!!
Kleidchen genäht und schnell freestylemässig mit Bändern aufgehübscht,unten noch Fransen reingeschnitten und ich war zu ziviler Zeit im Bett und das Lenchen am nächsten Tag die einzige Squaw unter lauter kleinen Kerlen(war ein Jungsgeburtstag;)

Verzeiht die Qualität der Fotos,abends ging das leider nicht besser.

Lieblingsschnitt:Klein Vlieland von Schnittreif
Shirt vom Papa

Viele liebe Grüsse von Nina:)

Kommentare:

  1. ... so mach ich es auch meistens *lach
    auf den letzten Drücker, doch anscheinend brauchen wir den Druck
    > dammit so klasse Sachen entstehen!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Wie lieb von Dir,ja,manchmal macht Zeitdruck doch auch ganz schön kreativ ;)man hat ja schliesslich keine Zeit für ne Ladehemmung,sondern muss in die Pötte kommen:)

    Viele liebe Grüsse,
    Nina.
    Und Deinen blog schau ich mir morgen nach der 3. Ali Vorstellung in Ruhe an :) *freu*

    AntwortenLöschen
  3. Ach Nina - so kenne ich dich-
    und dann wird es so toll-
    aber mach das nicht zu oft - sonst hat Peter nichts mehr zum anziehen :)

    liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh,Du meine Güthe,ich hab jetzt so laut lachen müssen,dass Du das noch bei Dir gehört hast,liebe Katrin,da bin ich sicher :)
    Der Arme;)

    Dir und Euch allen viel Spass am WE :)
    Nina.

    AntwortenLöschen
  5. Güte mit "TH",ach herrje*klatschaufStirn*

    AntwortenLöschen