Sonntag, 15. Januar 2012

Für Martina und alle anderen Meerjungfrauenmama`s ;)

Fasching naht...

...und schon vor einiger Zeit genäht,aber noch nicht gezeigt:Leni´s Meerjungfrauenkostüm.








Stoff vom Stoffmarkt
50 Aufnähkristalle und gefühlte 1000 Pailetten in liebevoller Kleinarbeit handaufgenäht(vorne auf der Tajateilungsnaht) *seufz*(Mutterliebe halt ;),beides von stofochstil
Schnitt Rock-selbsterdacht-vorne kurz zum besseren Laufen:)
Schnitt Hose mit seitlichen Flossen:Knippie Verkleidungsbuch
Schnitt Top:Brooklyntop aus Sewing clothes Kids love,bestickt mit 2 Seesternen*lol*
Schnitt Oberteil:Taja mit ebook Matrosenkragen für Taja(beides von Farbenmix)


Viele liebe Grüsse von Nina.

Freitag, 13. Januar 2012

Deutschland,14.15 Uhr-oh Schreck...

...was ist das denn???
Aufgrund eines fiesen hartnäckigen Hustens konnte Leni schon seit einiger Zeit nicht mehr zum Schwimmunterricht gehen.Heute also zu besagter/beschriebener Zeit,packt /kontrolliert die liebende Mama die Schwimmtasche-denn*juchu* das Kind ist wieder völlig gesund.

Was sehen da meine Augen,eine Weihnachtstasse mit liebevoll gebackenen Weihnachtskeksen für die Schwimmlehrerin.
Ne ,oder,wer will denn bitte sowas Mitte Januar noch geschenkt bekommen???
Also,schnell Swimmifreebook rausgeholt,Stöffchen zusammengesammelt,kurz!!! :) genäht und tara:
Das geht sogar so schnell,dass ich noch Zeit für diesen Post habe ;)

Wir sind dann mal schwimmen,

viele liebe Grüsse von Nina.

Freebook:swimmi von Diba und Farbenmix*dankeschön*
innen das schwarze Wachstuch mit weissen Punkten von Ikea,das kann man nämlich waschen*cool*,geschenkt von Katrin*dankeschön*

Dienstag, 10. Januar 2012

Das hätte ich auch sehr gerne...




...aber dieses Wickelkleid ist für Leni.Schön warm und trotzdem etwas edel,durch die süssen Knöpfe aber nicht zu streng,oder?!!!

Kleid aus der Knippie 04/08 von LCKR,ca. 15 cm verlängert
Wollstoff vom Stoffmarkt(man glaubt es kaum,aber für die Gr. 128 waren,dank selbstgemachtem Schrägband tatsächlich 145 mal 200 cm nötig
Knöpfe von stoffundstil


Liebe Grüsse von Nina :)

Sonntag, 1. Januar 2012

Viel Schwein für Euch in 2012 :)

Ich wünsche Euch allen ein wundervolles 2012 voller Liebe,Gesundheit,Frieden und Freude,

viele liebe Grüsse von Nina.

Schweinchen:Freebie von Jasmin:http://nupnup.blogspot.com/
beinhaltet sowohl eine Datei für die Stickma,als auch eine Schablone zum Nähen:)
Danke Jasmin*hug*