Montag, 21. Januar 2013

Seufz,ich bin ganz verzückt-neue Eulen bei Kiki Tomato


 


 






Ich durfte wieder für Kristina probesticken,ach und diese kleine Eule hier hat mich ja ganz besonders verzaubert.
Man hört sie doch quasi rufen:
"Ich hab Dich lieb!" (mit nem kleinen Schmollmund,oder??? ;)
Mein Mann möchte auch eine kleine Eule (auf einer Waschtasche für sein Zeugs in der  Operngarderobe *LOL* )

Genäht habe ich übrigens so einen kleinen Organizer für all die wichtigen(*Augenroll*) Zettelchen,die man so in einer Frauenhandtasche findet(Ihr wisst schon-Gutscheine,Einkaufszettel,Arzttermine....-jetzt alles schnell !!! und stilvoll !!!zur Hand)


Die Datei mit noch vielen vielen anderen Motiven und auch einem süssen Baumler bekommt Ihr ab heute abend bei Kristina-kiki tomato


Schnitt freestylemässig nach eigenem Bedarf zugeschnitten,aus dickem Filz genäht
Stoff von Tilda und Stenzo


Euch allen einen wunderbaren Wochenstart,Ihr seid die besten,
Nina.

*dieser Post enthält Werbung* 

Kommentare:

  1. ohh - sehr süß und sehr schick - schau ich mir doch gerne mal im Original an-

    Drück Dich

    AntwortenLöschen
  2. Wenns Lenimädchen wieder fit ist gerne sofort <3

    Gute Nacht,Nina.

    AntwortenLöschen
  3. wie Lenimädchen Krank ?

    dann ganz ganz Viel Gesundheit LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ja,die hängt in den Seilen,bzw. im Sessel :(
    Ich wär ja auch so gerne mal zu Primark gefahren,Du hast mich nun endgültig überzeugt!!!

    LG von Nina.

    AntwortenLöschen