Freitag, 25. Januar 2013

Herzallerliebste Silke...









Herzallerliebste Silke,ich wollte Dir nur zeigen,dass es dem kleinen Waldmägdelein bei uns sehr gut gefällt,sie sich sehr wohl fühlt und wir sie sehr sehr sehr lieb haben.
Sie liebt es in den Ecken rumzuflitzen und man hört den ganzen Tag mal hier und mal da ein kleines freudiges Glucksen und ein mädchenhaftes Kichern :)
Manchmal,wenn wir ganz doll Glück haben,fängt sie an,ganz zauberhafte,feengleiche Weisen zu singen von uralten verwunschenen Geschichten über Elfen,Feen,Trolle und anderen Waldkinderlein.
Ich glaube,dass sie manchmal nachts verschwindet,um mit ihren Freunden kindlichen Unsinn zu treiben,aber morgens sitzt sie immer glückseelig lächelnd wieder bei uns.

Ich danke Dir dafür!!!

Ich weiss nicht-wer wirklich und wahrhaftig an Elfen,Feen und Trolle glaubt,zu dem kommt vielleicht auch eines Tages so ein wundervolles,wundersames kleines Waldmägdelein.

Euch allen ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonne(auf jeden Fall im Herzen)
Eure Nina.

*dieser Post enthält Werbung* 

Kommentare:

  1. Oh wie zauberhaft, dass du solch ein wunderbares Waldelfchen bei dir beherbergen darfst. Ich sehe sie vor mir, wie sie durch die Zimmer huscht, immer ein fröhliches kichern und kleine Fingerchen die überall bei gehen und die Welt verzaubern.
    Du Glückliche!!!!♥
    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  2. Aaaach....*kreisch*... da ist wieder eins! Ein niedliches, waldiges Maedchen! Immer wenn ich eins von jenen sehe bewundere ich das strahlende tolle zauberhafte Laecheln :-)
    Das ist ja schoen, dass es bei euch eingezogen ist! Es bringt euch ganz bestimmt viel Sonnenfreude in euer Heim!

    Liebste Gruesse und ein schoenes Wochenende

    von Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Ach,was für herzallerliebste Kommentare,ich danke Euch <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  4. hej, erinnert mich ein bisschen an die Nisser hier :0) die kinder glauben auf jeden fall dran ...
    ganz liebe grüsse aus dem kalten verschneiten dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike,
      hey <3
      in Island gibt es im Parlament eine Elfenbeauftragte,das stimmt doch???

      Ach,ich wär so gern in Skandinavien im Moment(hab auch was Warmes zum Anziehen ;)

      Seufz,
      viele liebe Grüsse von Nina <3

      Löschen
  5. Da hat sich das Waldmädelchen ja die absolut richtige und Herzensliebste WaldMama ausgesucht, besser hätte sie es nicht erwischen können!!!!!! Ich freu mich mit dir, du hast ihr ein lauschiges Plätzchen geschaffen.
    Ich freu mich auf den 16!!!!!
    Ganz liebe Grüße von Aylin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aylin,
      <3
      Ja,ich freue mich auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle auf den 16.!!!!!!!!
      Drück Dich,
      ganz liebe Grüsse,Nina.

      Löschen
  6. Nein, da ist eine hingelaufen...... Die kl Mädels sind ja so was von flink...... Pass auf ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. ooooooooooooooooooooh da isse ja ♥ in der berliner luft luft luft...und sie sieht soooo glücklich aus *grins* drückdich und euch...danke dass es euch gibt
    love you
    silke♥

    AntwortenLöschen