Freitag, 1. März 2013

EislaufMama???!!!

...tja,ich mache wohl gerade eine Methamorphose durch ;)
Eigentlich wollte sich Leni nur mit ihrer Freundin verabreden...Die hatte aber keine Zeit,weil sie eine Eiskunstlauf-Probestunde hatte.Kurzerhand sind wir mitgegangen(das war vor ziemlich genau zwei Monaten)...
Gestern haben wir erfahren,dass Leni am Begabtenförderprogramm teilnehmen darf und sind natürlich überglücklich.
Und ich stehe als Cheerleadermama an der Bande(nicht immer in der Halle,sondern meist draussen dick eingemummelt im grössten Schneetreiben),reiche in der Pause Stullen und Getränke.

Ja,klar,langsam,langsam noch machen wir die Luftsprünge vor Freude nicht auf dem Eis ;)

Ein dezenter Kürkleidschnitt ist aber bereits bestellt ;)









Stickdatei:Buntflöckchen von Silke Tausendschön
Schnitt: Klein Vliedland
Nicki von Stofochstil

Euch allen ein superschönes Wochenende,
viele liebe Grüsse von Nina(noch nicht ganz die hardcore Eislaufmutter,aber das kann ja noch kommen  *LOL*)

*dieser Post enthält Werbung* 

Kommentare:

  1. Och,...wie schnupsig!!!
    Aber da läuft einem ja doch ein bißchen das Herzerl über,gell??
    Sei liebst gegrüßt
    die DIn

    AntwortenLöschen
  2. Oh Nina, das ist ja wirklich total süß. <3 da wird deine kleine ja die best angezogenste eislaufprinzessin ever sein. :)
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Geschichte. Viel Erfolg!!

    Lg Heide

    AntwortenLöschen
  4. oh ein süßer Storch...so hat nancy auch angefangen....aufregende zeit gell?..sag der kleinen Eislaufprinzessin ganz liebe Grüße...

    LG Wenke

    AntwortenLöschen
  5. Eine hübsche Eisprinzessin- drücke die Daumen das Sie immer Spaß daran hat.

    Liebste Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süüüüß, du musst mir das in live noch genauer berichten
    knutschi
    Aylin

    AntwortenLöschen
  7. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich will auch sooo ein kleidchen...gibts das auch für die gaaaaanz grossen ü40 mädelz??? LOL...ach mein vögelchen ich umarm dich feste
    ♥silke

    AntwortenLöschen