Dienstag, 23. April 2013

Pippischürze und Rüschenskort...

...für ein kleines Mädchen :)








Schrägbandeinfassung nach dieser Anleitung :) Ist doch kaum zu sehen,oder??? ;)



Stickdatei von Silke Tausendschön
Schnitte: Christinia und Emily von Mamu-Design
Stoff:Stenzo von Herbert textiel

Übrigens meine Interpretation von rosa,wie meine Freundin meint ;) LOL !!!

Viele liebe Grüsse von Nina.

*dieser Post enthält Werbung* 

Kommentare:

  1. .. wieder mal wunderschön stimmig- und Emily schwirrt hier auch rum- mhhh sieht supi aus

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin <3 <3 <3
      Ich finde Emily für unsere Mädels ein bischen zu kurz,ich würde da bei der Hose und bei den Rüschen etwas an Länge hinzugeben ;)
      Die grössere Rüsche muss genauso lang sein,wie die Hose ;)
      Liebe Grüsse :)

      Löschen
  2. Ich möchte so gern den Rüschenskort nähen, wo bekomme ich die Anleitung? Es sieht so schön aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Evelin,
      Du bekommst den Schnitt hier:
      http://www.mamu-shop.de/Alle-Artikel/EMILY-Puzzle-Me-Schnittmuster-Maedchen-Puppe::710.html

      Für Mädchen und die Puppe gleich mit dazu :)
      Liebe Grüsse von Nina.

      Löschen
  3. Oh wie hübsch. Ist ja megasüss. Muss vielleicht auch mal die Emily machen. Ist wirklich süß.
    Ich drück dich. Hoffentlich treffen wir uns bald mal wieder.

    Bussi saskia

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Saskia,
    das unterschreib ich mal ganz doll fett!!!!
    Vielleicht klappt es ja bald <3 <3 <3
    Die Emily würde ich für maja schon ein bischen verlängern,siehe Antwort für Katrin ;)
    Nele darf noch kurz tragen ;)

    Dicker Bussi,Deine Nina.

    AntwortenLöschen
  5. Nina, die Emily sieht wunderschön aus, schöne frische Farben.

    AntwortenLöschen