Donnerstag, 11. April 2013

RIKE- mein neuer Lieblingsschnitt

 
 











Ich durfte für Claudia von ki-ba-doo/Frau Liebstes probenähen und bin ganz verzuckert von Ihrem wunderschönen neuem Schnitt für kleine und grosse Ladys :)
Der Schnitt ist sehr figurbetont und von Grösse 92 bis 164 in Einzelgrössen im neuen ebook RIKE vorhanden.
Claudia beschreibt sehr genau,wie man ganz leicht die passende Grösse finden kann.

Der Schnitt bietet vielerlei Abwandlungen und sieht auch "von innen" dank Belegen sehr ordentlich aus ;)
Man kann die Passe  entweder teilen oder in einem Teil nähen,genauso lässt sich der Rock noch unterteilen oder nur mit Vorder- und Rückteil nähen.
Die Unterteilungen lassen sich auch prima mit Paspelband verzieren.

Die beiden Klappen geben dem Kleid einen sportlich eleganten Look,können aber auch weggelassen werden(was ich aber sehr schade fände,denn sie sind etwas ganz besonderes,oder!!!)


Ihr bekommt RIKE ab dem 15.4.2013 bei http://www.frau-liebstes.com/ und http://www.ki-ba-doo.eu/

schwedisches Stöffchen von Kikki von hier
Band von stofochstil

Tausend Dank liebe Claudia,
Euch allen viel Spass beim Rikenähen :) und
viele liebe Grüsse von Nina.



Kommentare:

  1. Dieses süße Lachen hat sie von meiner weltschönsten Nachtigall geerbt, wow ist das eine Hübsche!!!! Das Kleid find ich sehr gelungen, tolle Fotos
    lg aylin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,wie süss von Dir,liebste Aylin <3 <3 <3

      Löschen
  2. Antworten
    1. Liebe Andrea,dankeschön,da freu ich mich aber drüber!!!
      GlG von Nina.

      Löschen
  3. Gefällt mir auch richtig toll- und Leni wohl auch.

    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,Leni hat gleich ein bischen Topmodel gespielt,so richtig mit Fotoshoot etc. LOL

      Löschen
  4. Toll geworden ... und auch unser neuer Lieblingsschnitt! :-) Sieht super aus in Rot mit den blauen Akzenten!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen