Samstag, 14. September 2013

Malou und Malissa für !!! mich !!! :)

Ich liebe es,wenn ich probenähen darf :)
Das hat drei Gründe: ich finde es spannend und eine Ehre einen wunderbaren Schnitt auf "Herz und Nieren" testen zu dürfen und

ICH !!! bekomme endlich etwas NEUES!!! zum ANZIEHEN!!!
Denn Probenähen nehme ich logischerweise sehr ernst :)

Danke,liebste CLAUDI *drück Dich*






So,jetzt kann die kalte Jahreszeit kommen,auch wenig beheizte Kirchen verlieren ihren Schrecken ;)
An der FußStellung arbeite ich dann beim nächsten Fotoshoot *LOL*





Schnitt Malou von Kibadoo als ebook ganz schnell zu bekommen bei  Ki-ba-doo/Frau Liebstes
MALOU  (Gr.32 -Gr. 48) und BIG MALOU (GR.48- GR.58)








Schnitt Malissa natürlich auch bei Ki-ba-doo/Frau Liebstes
MALISSA (Gr. 32-48) und BIG MALISSA (Gr. 48-58)


Und als ganz besonderes Sahnehäubchen gibt es beide Schnitte auch in "klein" für Eure kleine Prinzessin LOU und ALISSA ,jeweils in den Größen 74-80 bis 158-164(ist ja klar,was die kleine Eisprinzessin schon bestellt hat ;)



Meine Malou:genäht aus Trigemasweat,Campan von Hilco und Stenzojersey.Ca. 15 cm verlängert als Kuschelkleid.
Lange Schnürsenkel von Karstadt Sport.

Meine Malissa:genäht aus Farbenmixjackenstoff(Schätzchen aus meinem Schrank),Stepper vom Holländischen Stoffmarkt(praktischerweise Futterstoff schon fertig auf wärmendes Vlies gesteppt-was für eine super Erfindung),Punktefleece aus meinem Stoffschrank)
 


So,nun geh` ich gestylt entweder in den Wald,an die Bande im Eisstadion,zur Probe in die Kirche,in die Oper..........

Euch ein wunderschönes Wochenende,

viele Grüsse von Nina.

*dieser Post enthält Werbung*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen