Sonntag, 20. Oktober 2013

For my little Spooky Girl :)

...ich habs Euch ja schon angekündigt,Tinimi hat etwas total Geniales für grössere Mädels gezaubert:















Aus Schweden haben wir diese echte alte Schulbank mitgebracht,da kann die kleine Lady jetzt natürlich so richtig gut Vampirschule spielen ;)







Ganz ganz bald bekommt Ihr die Datei  SPOOKY GIRLs bei Christina /Tinimi hier :)

Shirt: Lina von Frau Liebstes/Kibadoo,aus Jersey von Trigema und Hamburger Liebe

Vorne habe ich ins Linashirt eine Kellerfalte "eingebaut",einfach im Bruch 8 cm zugeben und diese zur Kellerfalte falten ;)

Rock:Uljana von Jolijou (über Farbenmix),Jeansschätzchen aus dem Fundus ;)

Zum ersten Mal habe ich Paspelband verwendet.Da frage ich mich wirklich :"Wieso erst jetzt???????"


Ich wünsche Euch viel Spass mit Christina´s neuer Datei,
liebe Grüsse,
Nina. 

*dieser Post enthält Werbung* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen