Dienstag, 1. Oktober 2013

Tinimi´s zuckersüsse Gänschen auf Anastasia,ein Kleinmädchentraum :)

...oh,ich habe mich so gefreut,als ich die frisch geschlüpften Gänschen von Christina probesticken durfte :)
Meine Güte,sowas Herziges :)
Und ich glaube auch,dass sich die kleine Chiara über ihren neuen Kuschelpulli sehr freuen wird ;)











Tausend allerliebsten Dank,liebe Christina *ichdrückDichGansganzdollliebundfest*

Die Appli- Datei ist ganz flink gestickt ;)

Ihr bekommt diese herzigste Gansdatei ab dem 3.Oktober 2013
in Christina`s Shop hier: http://www.tinimi.eu/
oder bei Dawanda  hier .

Eine kleine Fee hat mir auch schon zugeflüstert,dass es sehr bald etwas Obercooles für grosse Mädchen geben wird. So watch out ;)

Ich grüsse Euch alle herzlich,
Nina.


Schnittmuster in der kleinsten Grösse 86/92 ,Anastasia von CZM von hier (Achtung Shop wird gerade gewartet) oder  hier .
Punktefleece und roter Interlock vom Hollänischen Stoffmarkt

*dieser Post enthält Werbung* 

Kommentare:

  1. Sehr schön - lustige Datei , aber ich warte mal auf das für coole Mädchen :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Gänse sind ja süüüüß. Bin ja schon auf das für große Mädchengespannt;)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen