Montag, 9. Dezember 2013

Happy birthday,my sweet Rockstar :)

...trotz Eismärchen "Der Zauberer von Oz" und ein paar ;) Mal Brahms-Requiem singen,war,als ich die neuen Dateien "Rockstars" und "Made with Love" von Chris-Tinimi gesehen hatte,ganz schnell klar:
Irgendwie muss!!! ich noch die Zeit finden,um meiner inzwischen nun schon etwas grösseren Leni ein rockiges Geburtstagsshirt zaubern zu können.














Very cool,oder?!!!

Die Stickdateien bekommt Ihr ab sofort bei Tinimi :

Bei der Made with love Datei könnt ihr auch noch den allerkleinsten Stoffschnipsel verwenden :)

Schnitt(immer und immer wieder,bin so verliebt) Lina von Kibadoo

Ich räum dann mal die allerletzten Reste von der Geburtstagsfeier weg,

liebste Grüsse,
Nina.

*dieser Post enthält Werbung* 

Kommentare:

  1. sehr rockig :)
    Hoffe ihr habt schön gefeiert- freuen uns auf den 22.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe kleine Lenimaus,

    mensch ich hoffe Du hast schön gefeiert und hast es krachen lassen;-)) Wenn Inge nach Berlin kommt, dann schick ich ihr was für Dich mit. Aber fühl Dich gaaaaanz dicke gedrückt von uns. einen dicken Knutscher von uns Vieren. Liebe Grüsse
    Saskia

    AntwortenLöschen