Montag, 18. Februar 2013

Huch,schon wieder eine Woche um???

...und die neuen Dateien von Kristina gibt es ja schon längst ;)
Geht Euch das auch manchmal so,dass die Zeit einfach so vorbeirast?(was ja im Prinzip im grauen,kalten Februar nicht so schlecht ist,oder ;)
Na ja,Zeit ist eine ziemlich subjektive Sache.
Wenn man 20 Jahre vor sich hat,denkt man sich,meine Güte ist ja noch ewig hin.Wenn die 20 Jahre aber vorbei sind,kann man es gar nicht glauben,wie schnell sie vergingen.(Philosophiermodus aus!!!)

Na ja,ich spreche jetzt ja nur von der  letzten Woche,die war allerdings mit so vielem Wunderbaren gefüllt,dass ich doch glatt den Start von Kristinas-

KIKI TOMATOS neuer Datei RETRO MINIS-

zwar nicht verschlafen,aber doch einfach nicht mitbekommen habe-ups,bitte verzeiht!!!

(Am Samstag war ich in Kremmen zum Nähtreffen mit ganz wundervollen Mädels,dazu bald mehr ;))

So kleine Täschchen lassen sich immer prima verschenken,allerdings auch prima in die eigene Handtasche stecken *LOL*

Freestylemässig zugeschnitten(15 mal 15 cm-so breit ist mein Patschworklineal ;)
superschnell bestickt,Aussenstoff mit H 250 verstärkt,sind sie megaschnell fertig :)



 



So jetzt ab zum nächsten "kleinen" Nähtreff bei I***ea :)

Ich wünsche Euch allen einen super Tag,

viele liebe Grüsse von Nina.

Dateien von Kristina hier 

*dieser Post enthält Werbung*