Sonntag, 24. März 2013

MeDaille :) oder "Wer hat Angst vorm bösen Reissverschluss ;)

Nach nur zwei Monaten auf dem Eis hat Leni ihre erste Clubmeisterschaft erfolgreich gemeistert :)
und eine wunderschöne Medaille an die Wand hängen können.







Und mit stylefix war auch der Reissverschluss ganz schnell einzunähen(stylefix einfach zuerst auf den Stoff kleben,dann kann sich dieser nicht mehr verziehen,dann Reissverschluss aufs stylefix drücken).

Euch allen noch einen wunderschönen Sonntag,
viele liebe Grüsse von Nina.

Schnitt: Jalie 2683
stylefix von Farbenmix
kleine rote Aufnähkristalle von stofochstil.se

*dieser Post enthält Werbung* 

Freitag, 1. März 2013

EislaufMama???!!!

...tja,ich mache wohl gerade eine Methamorphose durch ;)
Eigentlich wollte sich Leni nur mit ihrer Freundin verabreden...Die hatte aber keine Zeit,weil sie eine Eiskunstlauf-Probestunde hatte.Kurzerhand sind wir mitgegangen(das war vor ziemlich genau zwei Monaten)...
Gestern haben wir erfahren,dass Leni am Begabtenförderprogramm teilnehmen darf und sind natürlich überglücklich.
Und ich stehe als Cheerleadermama an der Bande(nicht immer in der Halle,sondern meist draussen dick eingemummelt im grössten Schneetreiben),reiche in der Pause Stullen und Getränke.

Ja,klar,langsam,langsam noch machen wir die Luftsprünge vor Freude nicht auf dem Eis ;)

Ein dezenter Kürkleidschnitt ist aber bereits bestellt ;)









Stickdatei:Buntflöckchen von Silke Tausendschön
Schnitt: Klein Vliedland
Nicki von Stofochstil

Euch allen ein superschönes Wochenende,
viele liebe Grüsse von Nina(noch nicht ganz die hardcore Eislaufmutter,aber das kann ja noch kommen  *LOL*)

*dieser Post enthält Werbung*