Dienstag, 13. Mai 2014

Fly away von Tinimi...

...ich weiss schon worauf der wunderschöne Wolkenstoff so lange gewartet hat:

auf Christinas neue Datei "FLY AWAY".

So zauberhaft.
Und eine neue Entdeckung ist für mich die Kombination türkis/dunkelblau.Eigentlich hatte ich ja rot gepunktete Bündchen geplant,aber so beim "Rumspielen" mit den Stöffchen war es ganz plötzlich völlig klar-kein rot,sondern unbedingt dunkelblau.










Ein neues Lieblingsshirt.

Ganz ganz bald bekommt ihr FLY AWAY und IT S MY DAY bei Christina im SHOP

Shööört,na klaro:Lieblingsschnitt Lina von Kibadoo

Wolkenstoff vor langer Zeit über Aladina.

Viele liebe Grüsse,

Nina.

*dieser Post enthält Werbung* 

Kommentare:

  1. Hallochen

    ein wunderschönes Shirt - und die Datei paßt zu dem Stoff- super . Pass nur mal auf - das dir deine Maus nicht wegfliegt-

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süsse,ich hoffe wir sehen uns bald???!!!!!!!

      Küsschen,Deine Nina.

      Löschen
  2. Jaaaa. Das ist wirklich eine klasse Farbkombi und dein Shirt ist ganz bezaubernd geworden.

    glg tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin,
      dankeschön :*
      Liebe Grüsse,Nina.

      Löschen
  3. Liebe Tina,
    tausend Dank,wie lieb von Dir.

    GlG,Nina.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus. Den Stoff hab ich auch schon vernäht, aber für einen Buben kann man nicht so viel tüdeln... ich hab die roten Bündchen dazu verwendet... und auch schon den Wolkenstoff in anderen Farben vernäht.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen