Mittwoch, 7. Mai 2014

*Seufz* -neulich in Schweden-Sina -Jumpsuit von Kibadoo

....den Sommer kann man ja schon erahnen und ein Must-Have Teil ist natürlich ein bequemer Jumpsuit.
Da kommt das neue Schnittmuster von Claudi gerade rechtzeitig  :)

Hier eine Nummer grösser genäht (für das richtige Kuschelfeeling nach dem Baden,am Strand,Meer,See,Schwimmbad...Euch fällt da sicher noch viel zu ein ).
 
 




Das Schnittmuster SINA für kleine Mädchen/ MASINA für die grossen Mädels ist unglaublich wandelbar(ihr könnt damit ein Top,ein Kleid und einen Jumpsuit nähen-natürlich auch einfach nur eine Kuschelhose,wenn ihr das Oberteil weglasst und ein Bündchen annäht).

Schaut Euch unbedingt an,was Claudi und die anderen Probenähmädels gezaubert haben:)









Schnitt SINA und MASINA von www.ki-ba-doo.eu

Stoffe von Herbert Textiel

Flohmarktscheune ANTIK und LOPPIS von meiner Freundin Kiki vastregard

Ich wünsche Euch ganz viel Spass mit diesem zauberhaften ebook,

liebe Grüsse von

Nina.

*dieser Post enthält Werbung* 

Kommentare:

  1. DER Knaller - echt super - auch wieder tolle Stoffwahl- ich bin hin und weg

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Tausend Dank,Süsse <3 <3 <3

    Liebe Grüsse und knutsch,Nina.

    AntwortenLöschen
  3. Wow wie schön !!! Steht deiner Maus ausgezeichnet, glaub den Schnitt brauch ich auch !

    Liebe Grüße Silke

    PS :-Bin neu in der Bloggerwelt und würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust ?
    http://muckibaerundschneckenkind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina !
    Ganz toll geworden !
    Witzig ist, dass ich für meine Tochter Nina genau diese beiden Stoffe kombiniert und ihr ein Langarmshirt daraus genäht habe.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen,das ist ja lustig :) Die Stöffchen sind aber auch zu schön,oder?Bin ja so froh,dass ich noch ein wenig davon gehortet habe ;)

      Viele liebe Grüsse,Nina(auch an Deine kleine Nina :)

      Löschen