Mittwoch, 28. Mai 2014

TwinFREEbook Yumi von kibadoo - wir waren ein bischen spielen ;) ...

...auf dem Olympus Photography Playground.
Also bekommt keinen Schreck(natürlich lasse ich mein Kind nicht wirklich an einer Häuserwand hängen!!!)








Dieses supersüsse Sahneschnittmuster schenkt Euch Claudi von Kibadoo/Frau Liebstes.
Nähen könnt Ihr es im Lagenlook oder einfach und mit Beleg aus Jersey oder leichter Webware.
Und das Beste:es geht ganz fix und Ihr könnt schnell wieder raus spielen,grillen,chillen etc...

Viskosejersey,Häkelband und Häkelblümchen aus dem hauseigenen Fundus ;)

Schnittmuster Twinfreebook Yumi (92-164) und (32-58) von kibadoo geschenkt!!!

Liebste Grüsse und Euch einen wundervollen Feiertag,

Nina.

Kommentare:

  1. sehr nette Bilder :)

    bringste das am Freitag mal mit zum anschauen - runtergeladen hab ich schon :)

    Liebste Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,pack ich ein :)
    Hab auch noch eins für mich gemacht,das poste ich erst heute abend ;) (pack ich auch mit ein)

    Freue mich doll auf morgen *knutsch*
    Nina.

    AntwortenLöschen